Kannst ja auch eine Anfrage stellen, vielleicht schlachtet jemand einen Kadett der die ein gutes Teil austrennen kann.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Ich ziehe sie auch immer nur Handfest an, die Korkdichtungen setze ich zusätzlich mit rotem Dirko ein und die Gummidichtungen verwende ich trocken.
-
C20NE ist eine sehr gute Wahl...

-
Das man sie so montiert, das das Lochbild passt, sollte sich ja wohl von alleine erklären....
-
Schleifklotz, Schleifpapier und ab geht es.....
-
Toleranzwerte habe ich da keine, weiß auch nicht ob es dafür welche gibt, ich schleife die Flächen einfach plan wenns sein muss und gut ist.
-
Sind die Dichtflächen denn auch plan und sauber?
-
Das ist ega wie rum du die montierst.
-
Das kann auch an den Einspritzdüsen liegen, das war mir aufgefallen als ich die Gasanlage bekommen hatte, da lief meiner auf Gas viel ruhiger als auf Benzin, als ich dann man die Benzineinspritzdüsen ordentlich gereinigt hatte, bekam er auch den ruhigen Lauf auf Benzin, Finger und Verteilerkappe sind natürlich auch sehr wichtig.
-
Schau doch mal, ob du einen Rep.-Satz für die Sättel bekommst, meist gehen ja nur die Dichtlippe und die Manschetten kaputt.