Mit Febi / Bilstein bin auch schon auf die Nase gefallen, mittlerweile verbaue ich Lemförder oder Meyle HD.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Welchen Hersteller hast du gekauft, normal ist es nicht das sie nur 5tkm halten.
-
Fronttriebler haben Nachspur (Räder stehen wie ein V) durch den Antrieb ziehen sie sich gerade und Hecktriebler haben eine Vorspur (Räder stehen wie ein A), sie drüchen sich durch den Druck der Hinterachse gerade. Hoffe ich konnte recht einfach erklären.
-
Alles anzeigen
Ja, ging mir doch nur darum, dass ich nicht paarmal nachbessern muss, weil die Fuhre bei >20km/h anfängt zu quietschen. DEKRA sagt bei überzogenem TÜV gibts ne Prüfung mit Probefahrt, deshalb.
Welchen Grund du dafür auch immer hast, du kannst mit einem Maß von einem anderen Kadett nichts anfangen, ans eigenständige Messen kommst du nicht vorbei.
-
Da gibt es kein festes Maß, du kannst nur groß selber an deinem messen wie es jetzt ist.
-
Solche Werte kannst du nicht von einem Fahrzeug auf ein anderes übertragen, du kannst nur groß die Spur so einstellen und dann zur Vermessung fahren.
-
Die Versieglungen sind eine feine Sache, nutze sie jetzt seit ca.10 Jahren, habe mir aber auch mal die von RainX geholt, so kann ich die 2 mal vergleichen, welche besser ist.
Wenn man die Gummis schleift, sollte man so 1000/1200 Naßpapier nehmen, oder sogar feiner. -
Wenn ich dir einen Tip geben darf, wenn du solche Achsteile entrosten möchtest, dann lege sie in ein Bad mit Zitronensäure, dann kannst dir den Rostumwandler sparen und die Säure kommt überall hin.
-
Für den Caravan werden die schwarzen Rückleuchten auch mit Gold aufgewogen, ich habe zum Glück noch welche einlagern können, als sie preisgünstiger waren.
-
Ich habe habe schonmal das komplette Innenleben vom F13 in ein F10 Gehäuse gesetzt, das ging recht gut.