Corsa B kannst du auch nutzen, den Anschluss für die Tachowelle haben diese auch, nur je nach Bj. haben sie keine Wartungsklappe mehr, da muss das Getriebe dann raus um die Kupplung zu tauschen.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Welches braunes Zeugs meinst du nun, den Schaumstoff? Der muss komplett weg.
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Ich habe einen richtigen Sattlerkleber für den Himmel genommen, da es im Sommer oftmals über 70-80°C im Auto wird, musst der Kleber einiges aushalten können, die meisten Sprühkleber packen das nicht.
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Bei Bonrath solltest das noch bekommen.
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Da hat jeder seine eigne Technik, ich lasse das Federbein immer drin, löse es nur am Traggelenk um die Antriebswelle raus zu bekommen.
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Ja meins schaut nun ca.20mm raus, das will ich jetzt mal rein halten ob ich es noch etwas reinsetzen kann.
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Ja das werde ich auch haben, habe im unteren Bereich die Heizung hinterm Radio sitzen, das passt sonst nicht.
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Es geht nun los das ein Doppeldin Radio Einzug hält.....



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Es gibt da einige Varianten die man verbauen kann, du kannst den Krümmer und das Hosenrohr vom 13S nehmen, die Lambdasonde setzt du dann hinten ins Hosenrohr, nimmst dann wohl eine beheizte, kannst aber auch den Krümmer vom C16SE inkl Hosenrohr vom Astra F nehmen, da musst allerdings das Hosenrohr etwas anpassen.
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Die alten Nockenwellen liefen schnell ein, Kadett E und die ersten Corsa A, später war das Problem weg, ich habe 13S Wellen hier, die haben 200Tkm gelaufen und schauen noch sehr gut aus.
Wenn du noch soviel Geld investieren möchtest und größere Kolben nehmen möchtest, könntest die vom C14NZ nehmen.
