Beiträge von JuppesSchmiede

    Cobra was bildest Du Dir eigentlich hier ein?


    Du weißt weder was ich kann und was ich mache! Ich unterstelle Dir ja auch nicht das Du nichts kannst, aber erinner Dich gerne daran das Du es warst der oft bei mir Fragen kam wie was geht! Das ist zwar schon etliche Jahre her.....


    Hier ist nicht das Thema C20XE mit 2 unterschiedlichen Ansaugbrücken, sondern hier ist das Thema X30XE mit Ansaugbrücke vom 2,5er und da ich mehr kann als mit einer Schublehre (was immer das auch ist) zu arbeiten, habe ich schon Tests gemacht wie sich ein X30XE mit Ansaugbrücken vom 2,5er verhält und wie sich verhält mit Ansaugbrücken von 3L Modellen, dazu muss ich nicht in DEINE Werkstatt kommen! Selbst anerkannte Tuner kennen das Problem mit den 2,5er Brücken auf dem 3L Motoren.


    So für mich ist das Thema hier beendet, so ein großkotzige Art die ab geht..... kein Wunder das Foren immer weniger besucht werden.

    Wer sich sich hier nun arg aus dem Fenster lehnt..... sind eher die Leute die garnicht Wissen können was die besagten User hier gebaut und nicht gebaut haben, bzw. was besagte User gefahren haben und was nicht.


    Es hat keiner behauptet das es nicht fahrbar ist, Alex soll sein Projekt auch gerne machen, aber auch über solche Punkte sollte er nachdenken....

    Zum Thema Kopflastigkeit, du hast eine Stufe und keinen CC, dazu kommt noch das es jeder anders empfindet, dem einem ist es egal oder merkt es erst garnicht und dem anderen stört es, der es merkt.


    Wie ich schon schrieb, mein Clubkollege hat den X30XE mit der 2,5er Brücke, sie lässt zu wenig durch und die Ansaugbrücke die mein Bruder auf dem Omega X30XE hat größere Einlasskanäle, das macht sich schon bemerkbar.