Alles anzeigenging mir auch grad durch den Kopf...
in irgendeinem Forum gibts nen Smiley dafür !!
Meinst den hier? ![]()

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Cobra was bildest Du Dir eigentlich hier ein?
Du weißt weder was ich kann und was ich mache! Ich unterstelle Dir ja auch nicht das Du nichts kannst, aber erinner Dich gerne daran das Du es warst der oft bei mir Fragen kam wie was geht! Das ist zwar schon etliche Jahre her.....
Hier ist nicht das Thema C20XE mit 2 unterschiedlichen Ansaugbrücken, sondern hier ist das Thema X30XE mit Ansaugbrücke vom 2,5er und da ich mehr kann als mit einer Schublehre (was immer das auch ist) zu arbeiten, habe ich schon Tests gemacht wie sich ein X30XE mit Ansaugbrücken vom 2,5er verhält und wie sich verhält mit Ansaugbrücken von 3L Modellen, dazu muss ich nicht in DEINE Werkstatt kommen! Selbst anerkannte Tuner kennen das Problem mit den 2,5er Brücken auf dem 3L Motoren.
So für mich ist das Thema hier beendet, so ein großkotzige Art die ab geht..... kein Wunder das Foren immer weniger besucht werden.
Dann erkläre mir bitte wie es dann sein kann wenn man größere Ansaugkanäle hat, das der Motor dann besser läuft?
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist wieder schön zu lesen wie sich Leute hier aus dem Fenster lehnen und sachen behaupten, die sie nicht selber gebaut und vorallem auch nicht regelmässig fahren oder gefahren sind.
Ich fahr den V6 im D und wenn hier Stufe mit CC schon sooo große Unterschiede machen, dann Frag ich mich gerade ob mein D-Karton überhaupt fahrbar ist!?!?!
Wer sich sich hier nun arg aus dem Fenster lehnt..... sind eher die Leute die garnicht Wissen können was die besagten User hier gebaut und nicht gebaut haben, bzw. was besagte User gefahren haben und was nicht.
Es hat keiner behauptet das es nicht fahrbar ist, Alex soll sein Projekt auch gerne machen, aber auch über solche Punkte sollte er nachdenken....
12-13cm Ausgangmaß ist schon recht flach, wenn autos tiefer liegen....
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Wenn ich im Ausland bin, muss ich mich auch anpassen, dann wird auch ein Zuckerfest nicht umbenannt weil ich Katholik bin, die sollen alles lassen wie es ist, wem es nicht passt kann wieder dahin hin wo er her kommt!
Wie ich schon schrieb, der eine merkt es, der andere nicht... mir persönlich ist es zu kopflastig, ich merke auch wie sich die Achsgeometrie beim Corsa verzieht wenn da ein 2L dran reißt, viele merken das auch nicht.
Zum Thema Kopflastigkeit, du hast eine Stufe und keinen CC, dazu kommt noch das es jeder anders empfindet, dem einem ist es egal oder merkt es erst garnicht und dem anderen stört es, der es merkt.
Wie ich schon schrieb, mein Clubkollege hat den X30XE mit der 2,5er Brücke, sie lässt zu wenig durch und die Ansaugbrücke die mein Bruder auf dem Omega X30XE hat größere Einlasskanäle, das macht sich schon bemerkbar.
Alles anzeigenSind vorallem ab 79Mark zu haben, den 12t "Austauschheber" gibs für 18Mark...
Du kaufst noch in Mark ein? ![]()
Ja offiziell liegen die Motorradheber zwischen 80-120€ je nach Hersteller und Quali, dann ca.20€ für den größeren Heber.
Sofern du dick genug lackiert hast, kannst die Struktur mit einem 1500er Naßpapier rausschleifen bis die gewünschte Struktur erreicht ist, dann nochmals mit 3000er Naß glätten und aufpolieren, darfst aber nicht durchschleifen!