Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Ich hab einen 1K Sattlerkleber genutzt, der auch Hitzebständig ist.
-
Ja eine feine Sache, vor allem kann man sich die Sattlerkosten sparen wenn man es selber macht.
-
Weiß nun nicht ob du es im Beitrag gelesen hast, das Problem ist gelöst :wink:
-
Kannst auch den alten nehmen, habe auch schonmal aus einem alten das ganze Gummi entfernt und ihn komplett neu gegossen, dazu vorher wohl fixieren das alles wieder da hin kommt wo es hin gehört. :wink:
-
Das kannst z.Bs. in der Bucht kaufen....
-
Ich würde da keinen Scheibenkleber nutzen, würde ihn mit PU ausgießen.
-
Du musst das anders sehen, die Jugendlichen sind da ehrlicher als die Erwachsen, sie sagen direkt " Ich kann nicht schrauben" die Erwachsen sagen sie können es und in wirklichkeit können sie es nicht. Es gibt sehr viel Jugendliche die Handwerklich begabt sind, das sie andere Einstellungen haben als meine Generation z.Bs. das ist normal, das Problem hatten unsere Großeltern auch schon.
-
Da gibt es auch genügend Erwachsene die das nicht können, das hat nichts mit der Jugend zu tun. Mein Neffe z.bs. kann verdammt gut schrauben.
-
Das Forenleben wird überall ruhiger, mit solchen Störungen hier und da kann doch leben, mich nervt es im Moment eh schon das ich wieder zuviel vor der Kiste sitze weil ich noch nicht so kann wie ich will.