Vielleicht in 1-2 Wochen nochmal machen.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Öööhhhhmmmmm..... Nöööö :wink:
das ist ein Schmiermittel
-
Ja diese 2 Schrauben meine, nein einfetten würde ich die Führung nicht, dann hast das Fenster immer versaut, ich habe dafür immer Innenraumspray von Imnotec genommen, weiß aber nicht ob es das noch gibt.
-
Da kannst nur probieren in dem wenigem Spiel was in den 2 Verschraubungen sind das weg zu bekommen, zusätzlich die Scheibenführung gut einsprühen wo es schwergängig ist, aber eine Garantie das es dann nicht mehr kippt ist das nicht, nur ein Versuch, ich hatte es so bei meinem damals wegbekommen.
-
Mit ein wenig Talent kannst den auch selber beziehen, habe ich beim Omega auch gemacht.
-
Wenn die Lauffläche einseitig abgelaufen ist, kannst eh nichts mehr machen.
-
Ich habe einfach per Mail den Hersteller angeschrieben inkl. Fahrzeugdaten, da haben die mir das per Mail zurück geschrieben wieviel da rein kommt, warum so kompliziert arbeiten?
-
Da hast dann aber auch einen auffälligen Illegalen Umbau, das trägt einem ja kein Schwein ein.
-
Wenns klappert ist ja was falsch :wink:
Also was sagt dir das jetzt? Die Bücher beziehen sich auf Originale Bauteile, nicht auf Tuning/Zubehörteile. -
ZitatAlles anzeigen
Original von AsciFan
Nein der c18nz Kopf ist eher mit den c20ne gleich, also wenn könntest du die Eisnpritzung vom c20ne fahren.
Gibt dazu auch Beiträge im Netz, soll aber nicht ganz so toll laufen , da wohl etwas zu fett.
Müßte man allso am Prüfstand anpassen lassen, ggf. hilft es schon die c20ne Nockenwelle zu verbauen , wenn sie anders ist .. hmm das weiss ich nun leider nicht .Der 18E Kopf hat die Ansaugkanäle weiter oben und desswegen passt die Brücke nicht .
MFG
Das ist auch Falsch, der C20NE ist nicht mit dem C18NZ vregleichbar. Die Ansaugkanäle passen nicht überein, wenn man müsste man auch die Köpfe tauschen damit es passt, da ist man dann aber wieder bei der Geschichte mit der Verdichtung.
Wenn du aus dem C18NZ etwas Leistung holen willst, ohne einen anderen Motor ein zu bauen, dann gehst am betsen den klassischen Weg.