Kannst auch je nach Umbau den Luftsammler vom Corsa B verwenden:

Kannst auch je nach Umbau den Luftsammler vom Corsa B verwenden:

Zwingend notwendig gekürzte Dämpfer verbauen, alles was tiefer ist als 40-50mm müssen gekürzte verbaut werden.
Da ich Single bin, habe ich keine Dame die mich umbringen würde :wink: da landen auch Zylinderköpfe in die Maschine, alles was passt.
Habe mir Zitronensäure in Pulver/Granulat gekauft das geht recht gut gegen Rost, habe darin auch ein stark verschmocktest Nockenwellengehäuse gebadet, lag ca.1 Woche darin, anschliessend habe ich es einfach in Spülmaschine geschmissen, das ist schön sauber geworden. Diesen Motorwachs, greift die Säure nicht an.

Wie hoch konzentriert ihr die Säure auf 1L Wasser?
Mit dem was du vor hast, siehst du aber eigentlich einen 20NE, dann kannst dir direkt einen C20NE einbauen, das ist einfacher als dein Vorhaben und die hast eine Basis von 2L mit 115PS wo du noch was dran machen kannst.
Die Abzieher bekommst auch z.Bs. in der Bucht, sind so teuer nicht.
Hast du es schon mit einem Abzieher probiert?
Wie kann der Kolben auf "UT" stehen wenn die Riemenscheibe auf "OT" steht? Wenn sich die Kurbelwelle 360° dreht, dreht sich auch die Riemenscheibe 360°, dann müsstest du ja auf 180° und auch 360° eine Markierung haben.....
Die OHC Motoren haben keine OT-Markierung, sie haben nur eine Markierung zum einstellen des Zahnriemens bzw. eine (oder 2) Zündmarkierungen.
Mit dem starten hat das nichts zu tun, entweder war er eine miese Qualität, oder aber falsch montiert, wie captain-kadett schon schrieb.