Was war das denn für ein Zahnriemen? denke ja mal nicht das du in 2 Jahren 60tkm gefahren bist, der schaut ja aus als wäre der garnicht neu gekommen bei der Motorüberholung.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Original von nossi
Moin, alle c14nz wellen haben kennung "G"steht auch im TIS !
Grus
Die Antwort brauchte ich.... Merci
Hatte das bei mir nicht gefunden.
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Jo Supi, Danke
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Hätte bei mir für den Moment auch geklappt, aber später hätte ich d Achskörper trotzdem tauschen müssen, wenn der C30SE Einzug hält.
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So einiger Zeit hat sich mal endlich was getan, da der C20NE eh raus fliegt, habe ich mich dazu entschieden direkt das "Große" Differenzial ein zu bauen, anstatt mein kaputtes zu reparieren, somit habe ich heute meine Hinterachse schonmal ausgebaut, leider rissen mir da noch 2 Schrauben bei ab, da muss ich erstmal am Montag aufbohren und neues Gewinde bohren.
Morgen werden die Teile getauscht die ich noch tauschen muss damit die Achse wieder einbaufertig ist.


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Ja das ist der alte Corsa den meine Frau hatte.....


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Er hat die Wahl zwischen einen Daihatsu Move oder diesen Corsa, da wird ein Corsa B ganz schnell cool :wink:
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Wenn du den Motor startest ist es normal das das Pedal was nachlässt, dann wirkt der Unterdruck.
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Der wird nicht stärker strapaziert, beim entlüften drückt man den Kolben im HBZ weiter rein als beim Bremsen und wenn der HBZ schon einiges gelaufen hat ist die Dichtung soweit eingelaufen das sie dann beim weiterdrücken einreißen kann.
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Es kann durch aus sein, das du dir beim entlüften ein Dichtgummi im HBZ kaputt gemacht hast, man sollte beim entlüften das Pedal nicht bis zum Anschlag treten.
Ich entlüfte nur mit Druckluft, da hat man solche Probleme nicht.