Das passt, wenn ich mich nicht irre, gab es sogar die gleichen Lenkräder im Astra F und Corsa B.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Weil es Leute gibt die die dicken nicht mochten, ich gehöre z.bs. auch dazu, ich wäre mit den alten Ausstattungen nie an den Kadett geraten. :wink:
@ Frank
schöne Arbeit, schaut super gepflegt aus.
-
Merci, werde ich gleich mal in Angriff nehmen....
Im T... steht leider nichts drin, auch Conrad und Co hat die nicht, befürchte die werden rein für die Autoindustrie hergestellt.
-
Unter welche Rubrik hast du geschaut, ich finde auch nur komplette Kabelbäume, habe nur die Verbinder für den Sicherungskasten einzel finden können. Dann kann ich heute Nacht nach der Schicht mal suchen.
-
Vielen Dank, ich stöbere auch noch...
-
Die sind vom Motorkabelbaum C12NZ/C14NZ usw. vom Stecker zum Motorsteuergerät.
Achso, ich kenne sowas noch unter Kabelschuhe, man lernt ja nie aus. :wink:
Ja bei dem Shop war ich schon, hab leider nichts finden können.
-
Hije Leute,
ich suche verzweifelt nach Kabelschuhen wie auf den Bildern zu sehen, wenn schonmal einer weiß wie sie genau heißen würde mir das schon helfen, besser sogar noch, wenn einer weiß wo ich sie kaufen kann.


-
Die ganzen Fronttriebler aus der Zeit hatten hinten die gleichen Lager, Kadett E, Astra F, Corsa A/B, Vectra A; ob Kadett D und Ascona C auch gleich waren weiß ich nicht 100%.
-
Man merkt es doch selber auch, Ob es ein Corsa A; Corsa B; Kadett E oder Astra F ist, da Sachen sind doch nichts wert, gefragt sind doch nur besondere Teile oder Tuningteile, alles andere kann man doch nur entsorgen. Bei einem Omega A oder Senator B schaut es wieder anders aus, die Teile sind stellenweise so Rar das sie mit Gold aufgewogen werden, aber die findet man nicht auf dem Schrott, weil sie wieder alle gefahren werden.
-
Die 16V Achse ist ja breiter, da kann nicht mehr Platz sein. :wink: