Wenn die Zündung an ist, sollte die Pumpe laufen, wenn man aber nicht startet, dann läuft die Pumpe nur an, sprich nach paar Sekunden geht sie aus.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Um welchen Motor geht es denn, solche Daten könnten helfen. :wink:
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Ich bin da immer sehr kritisch bei solchen Teilen aus VA, ist mir zu spröde.
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Hoffe aber mal du hast nur das Röhrchen aus Edelstahl genommen und nicht die Gewindestange.
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Wir müssen und da nichts vormachen, wir fahren alte Schinken und sehen alle so aus wie der Sierra im Video, hier geht keiner hin und zerlegt das Fahrzeug so das es komplett neu aufgebaut ist, selbst in den "Top-Modellen" hier steckt der Zahn der Zeit und auch Rost den man nicht beseitigen konnte. Dann kommen noch solche Spezialisten die Ihre Karosse versteifen wie doof, damit der Körper im Falle des Unfalles die Kräfte aufnehmen kann.
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Ja genau, aus Serie war der C20NE der größte, alles was größer ist wurde nachträglich verbaut.
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Vielleicht ist das gerade einer im Wechsel, sowas hatte ich schonmal beim Kadett.
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Soviel Kabel hat ein C16NZ ja nicht, das ist schnell erledigt.
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Die Belastung ist eigentlich schön verteilt auf dem Heber, was ich da wohl habe, mir Kanthölzer zu machen mit einer Nut, so das man die Schwellerkante nicht geschädigen kann und man kann dann sogar den Wagen in der Mitte anheben und hat das Fahrzeug komplett einseitig in der Luft.
Die wichtigen Schrauben sind M10, das reicht auch aus, M8 haben da nur unnütze Sachen, die Mechanik ist verblüffend stabil gebaut, dafür das es nur für Mopeds sein soll.