Der Threadstarter schrieb ja, das er nur noch die glatte Ausführung bekommen, also möchte er wohl die strukturierte Ausführung haben.
Ob es nun ausschaut oder nicht, muss ja jeder für sich entscheiden.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Die Folie gibt es ja strukturiert (rauh), das bekommt man mit einfachen Schwarz Matt mit so einfach hin, als mit Strukturlack, mit Strukturlack kannst du z.Bs. auch die rauhe Struktur lackieren, wie Stoßstangen z.Bs. sind.
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Es gibt Strukturlack, damit einfach lackieren, oder wie mein Vorredner schon schrieb mit Schwarzmatt lackieren, auch damit bekommt man Struktur hin.
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Ich würde die Felgen auch in weiß lackieren, ansonsten schaut er bis auf den Bösen Blick und dem Auspuff gut aus.
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Merci, das sind schonmal gute Infos, hab gestern paar Bilder im Vorfeld sehen können, Radläufe und Schweller sehen schonmal neuwertig aus, das Dach hat leider einen Riss, das ist aber fürs erste reperabel, da hab ich mich schon schlau gemacht.
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Hije Leute,
auf welche Stellen muss man beim Cabrio besonders achten? Gibt es da Stellen die man am "normalen" Kadett nicht hat? Man hat mir ein Cabrio angeboten und den werde ich mir die Tage mal anschauen.
Gruß Juppes
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Ich habe mal ein Additiv in den Fingern gehabt, was die Ventile reinigen soll, das kommt zum Kraftstoff, die Zusammensetzung war gleich mit dem Kühlöl, welches ich für die LPG Anlage nutze, nur das dann da die 250ml fast 10€ kosten sollte und ich den Liter Kühlöl für ca.7€ einkaufe.
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Gut meine habe ich schon über 10 Jahre...
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Vertreiben die die nicht mehr von Jetex/Fortex? Wenn ich das hier so lese, das müssen ja ganz andere Anlagen sein als ich sie kenne, Jetex/Fortex stand schon immer für Qualität.
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Friedrich ist doch Jetex/Fortex, meine Anlage die unter Kadett E Caravan hab ist voll Edelstahl, da rostet nichts dran, weder von Aussen noch von Innen.