Eine Seite konnte ich heute schonmal machen, ging ganz gut, die Schrauben von den Ankerplatte wehrten sich nicht. :nono:

Die Ankerplatte sind aber auch marode....

Eine Seite konnte ich heute schonmal machen, ging ganz gut, die Schrauben von den Ankerplatte wehrten sich nicht. :nono:

Die Ankerplatte sind aber auch marode....

Der liegt schon tiefer, aber bei dem leichten C20NE ist das leider normal, aber das kommt später von alleine wenn der C30SE Einzug hält
Das liegt ja auch immer am Prüfer gelegen, wie bei allen Umbauten ohne Gutachten.
Im Caravan ist das mit dem V6 eine feine Sache, im CC würde ich persönlich es nicht machen, aber der Caravan hat genug Gegengewicht.
Nach ewiger sucherei, habe ich endlich Ankerplatten für den kleinen gefunden, die wurden heute direkt in schwarz gelackt und können dann mit neuen Radlagern Einzug halten.

Wo baust das aus dem Senator denn alles hin? Das Getriebe kommt dann aussen am Kotflügel?
C20SEH gab es ja garnicht, das war der 20SEH oder der 20SER, die waren beide ohne Kat.
Es kann am Relais liegen, hast du denn mal geprüft ob Kraftstoff ankommt? Was dem Motor fehlt, Kraftstoff oder Zündfunke?
Ohne Gegendruck sollte sie weiterlaufen.
Kann das Zündmodul im Verteiler sein.
Knallst er wenn er aus geht?