innenausstattung kadett e

hallo ich besitze einen kadett frisco mein fahrersitz ist vom kadett cabrio ich weiss nicht ob die ausstattung vom astra f nur die sitze so in den e kadett passen ???

Angst îst nur ein gefühl

Geht wunderbar. Hab ich auch drin. Vorne zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Ich hatte es genau umgedreht gemacht, die Sitze aus meinem Astra F raus und die vom Frisco rein. Ich finde die Frisco Sitze um längen besser als die vom Astra F.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

wollte die sitze mitnehmen und was war es waren normale sitze vom astra f keine sportsitze wäre besser gewesen. wenn es sportsitze gewesen wären. muss dann halt gucken ob ich nicht doch vlt mal einen fahrersitz vom frisco bekomme oder wo bekommt ihr so was her

Angst îst nur ein gefühl

Kannst auch einfacher hier Beifahrersitze suchen und die dann umpolstern auf die Fahrerseite...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!