Beiträge von JuppesSchmiede

    Hije Leute,


    viele werden mich bestimmt noch kennen, für die die mich nicht kennen, ich bin der Markus; 36 Jahre und komme aus Mönchengladbach, bin gelernter Mechaniker und Karosseriebauer, sowie angelernter Lackierer und arbeite als Picker bei einem Shoppingsender.


    Zur Zeit habe ich einen Omega A Caravan; einen Kadett E Caravan und einen Corsa A CC im Fuhrpark.


    Gruß JuppesSchmiede

    Bei mir hat sich einiges getan, mittlerweile bin ich wieder zum Hecktriebler heimgekehrt, was nun nicht heißt das ich keinen Fronttriebler mehr habe. ;)


    Hier stelle ich mal kurz meinen Omi vor, den ich mir im letzten Oktober zugelegt hab.


    Es ist ein kleiner 2.0i ohne jeglichen Schnickschnack, beim Kauf war die gute Karosse und frischer TÜV wichtig, er hat inzwischen ein KAW Fahrwerk bekommen mit gelben Konis, diese Woche hat er eine LPG anlage bekommen, des Rest schaut einfach selber.








    Zur Zeit bin ich meine Alufelgen wieder auf Vordermann am bringen.




    Gruß JuppesSchmiede


    Wieso bekommste die nicht eingetragen? Ich hab die gleichen Felgen für den Corsa A und bekomme sie dort eingetragen, hab mir zu dem Gutachten der Felgen noch ein Gutachten besorgt wo die Größe in Verbindung mit dem Fahrzeug vorhanden ist.


    Tech1


    Ich würde auf 15" gehen,wirkt beim Kadett besser als 14".