Die Köpfe beim 1,3er sind alle gleich, du kannst nur die Ansaugbrücke vom C13N nutzen, die vom C14NNZ bzw. C16NZ haben andere Ansaugkanäle.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Original von kadett-gsi-driver
Lass mich raten das Auto war aus:-)...Das hab ich gelesen, was soll mir das nun sagen, das du keine Lust hattest ihm zu erklären wie es ist wenn er den Motor laufen lässt beim auslesen?
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Lass den Motor laufen und lese dann mal den Code aus, den Code 12 erhälst du auf jedenfall 3 mal, sofern ein Fehler vorhanden sein sollte, aber den 31 erhälst dann nur wenn der Kurbelwellensensor auch defekt ist.
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Ja genau, den Haupt-TÜV in MG
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Fahre zum Herr Zangers zum TÜV, der kann dir da so helfen und sich das Gutachten ziehen.
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Was ich da gelesen hab, mag das Zeugs nicht schlecht sein, aber überzeugen kann es mich nicht, ich bleib auch beim EP, da weiß ich das es hält was es halten soll.
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Wie setzt sich das Rostegal zusammen?
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Ich hab die Kabelbäume dafür schon oft selber gemacht, soviel ist das ja nicht.
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Original von california87
Niete es doch einfach. Machste mattschwarz drüber. Merkt keine Sau.Jetzt mal ehrlich. Mit 50 km/h gegen nen Hindernis da is doch beim Kadett schon Feierabend.
Das ist eine tolle Einstellung..... :rollin:
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Langsam wird man hier zum Dinosaurier abgestempelt....