Beiträge von JuppesSchmiede

    Du willst mir nun erklären was mir erklärt wurde und was nicht? Man da kann ich nur laut LACHEN.... :D :D

    Du als Laie wirst da noch oft staunen, ich vom Fach wundere mich immer wieder wer sich alles vom Fach nennen will.

    Mir als Fachmann ist klar, das am gezeigtem Objekt Luft eindringen kann, da auch Bremsflüssigkeit austreten kann, sowas wusste ich schon, als ich noch in der Grundschule war.

    Das du da nicht entlüften würdet, zeichnet dich blendend aus, das du Unwissend bist und ein reiner Laie bist! Der zügig aufhören sollte, andere Laien hier, die was lernen möchten solch einen Unfug zu erklären, das ist mehr als Gefährlich, weil ein Laie nicht einschätzen kann, wie Gefährlich Deine Thesen hier sind.

    Du solltest mal die Texte die hier geschrieben werden lesen und drüber nachdenken, Nick hat es mehr als verständlich erklärt, wie Luft eindringen kann:

    In keinen hydraulischem Bremssystem gibt es Bohrungen im geschlossenen System, denn dann wäre es kein geschlossenes System mehr, Namendeutung. ;)

    Falls du nun das Löchlein im Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters meinst, das muss da sein, aber das ist nicht im geschlossenen Bereich der Hydraulik.


    Ist dir schon mal aufgefallen, das du mit deiner gefährlichen Unwissenheit alleine hier stehst? Wenn du nur einen Bruchteil der Lehrgänge hinter Dir hättest, die ich absolviert habe, würdest deine Beiträge sofort löschen!

    In einen anderen Thread beschwerst du dich, das man dich belehrt, bei deiner gefährlichen Unwissenheit kein Wunder, bevor Du andere belehren willst, Bilde Dich doch erstmal.

    Ich habe in meinem gut 30 Jahren noch keine Bremsanlagen gesehen, wo absichtlich Bohrung vorhanden sind die ins geschlossene System eindringen kann, macht nämlich keinerlei Sinn bei einer Hydraulischen Bremse, sogar bei eine Druckluftbremse wird keine Luft aus er Atmosphäre hinzu gefügt.

    Meine Lehrbücher die über 30 Jahre alt sind, mögen heute nicht der Up to Date sein, aber für Dich wären sie mehr als Sinnvoll, das Du mal Grundwissen bekommst und mal aufhörst dein gefährliches Unwissen zu verbreiten.

    Du warst damit ja auch nicht gemeint, eher Spezialisten ...

    Wenn man in Deutschland eine 8.8 Schraube kauft ist es auch eine, egal wo man sie kauft, klar in China wäre ich da auch vorsichtig, die Klonen ja alles.

    Ich habe mit meinen Vater (er hatte eine Schlosserei) viel Metallbau gemacht, da lernt man sowas einschätzen, wenn man eine 12.9 z.bs. braucht ist man eh im Fachhandel.


    Da der ein oder andere hier jetzt nicht Wissen wird, was mit der Nummer (Gewicht oder Schlüsselweite) auf dem Schraubenkopf an zu fangen, hier wird es erklärt:


    Erklärung

    Was hat eine Schraube nach DIN mit einer Baumarktschraube zu tun? Auf den Schraubenköpfe stehen Zahlen, das hat nichts mit der Schlüsselweite oder dem Gewicht und da ist es egal ob man diese bei Opel kauft, oder bei Eisen-Karl.

    Ob eine Schraube 2mm länger ist als die von Opel, ist in sehr vielen Fällen sowas von egal und das auch an einem Motor, denn ob de Generator mit einer 48mm Schraube oder mit einer 50mm Schraube fest ist, ist dem Generator egal und dem Motor auch.