Beiträge von JuppesSchmiede

    Was soll das nun bringen, dann läuft der Motor in "Der Grundeinstellung" zieht falsche Luft und hat zusätzlich die MKL an, TOLL...

    Der Themenstarter hat alles richtig gemacht, hat den KLR lokalisiert durchs abklemmen und somit hat er den Fehler mit der Falschluft gefunden, da ist die "Grundeinstellung" mehr als Peng.

    Der C20NE ist auch ein Waschechter Freiläufer und ich hatte auch schon 1,3er die aufgesetzt hatten und jetzt?

    Wenn man etwas Langeweile hat, kann man sich das "Brückwerkzeug" wie Opel es auch hat nachbauen, dann braucht man nicht mit einem Kabel oder Büroklammer zu brücken.


    Genau, das nennt sich Kinetische Energie...

    Um genau zu sehen was da undicht ist, kannst den Bereich mit Talkum einpudern, nach 1-2 Tagen solltest genau sehen wo das Öl raus kommt.

    Dafür braucht nicht im mm Bereich zu planen, der Kopf braucht nur 2-3 geplant zu werden, schon hast das Problem das die Ventile aufsetzen können, hatte schon C20NE Motoren die so Aufsetzer hatten.