Willst du die Scheibengummis retten, oder sollen die neu kommen?
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Alles anzeigen
Das kann ich schwer sagen. Es sind teilweise richtig dicke Tropfen. Also kein feiner Nebel.
Tropfen sollte da nichts, hast du mal die Membrane vom Druckregler an der Multec geprüft, ob das evtl. ein Defekt an liegt, ein Riss z.Bs.
-
Alles anzeigen
Es gibt Neuigkeiten:
Mein Drosselklappe Poti zeigt zu hohe Sollwerte an.
Geschlossen Klappe 3.5KOhm
Halb geöffneten 5.4kOhm
vollgeöffnet 9.5kOhm
Das werde ich mal tauschen und dann weiter sehen.
Zudem bleibt das Einsprizventil trocken wenn der Stecker abgezogen ist. Also es tropft nicht nach.
Die Steuerzeiten konnte ich bis jetzt noch nicht Prüfen
Wie schaut das Spritzbild vom Einspritzventil aus? Zerstäubt es sauber?
-
Es gibt ja auch Leute die müssen die Preise zahlen, die zuhause kein Lager haben.
-
Ja das sieht man leider überall, selbst normale Verschleißteile gehen stellenweise ins Bodenlose.
-
Alles anzeigen
Danke für Deinen Hinweis, dass war mir bis dato nicht bekannt.
Habe in 32 Jahren nie einen B Kadetten mit 12 Zoll Felgen gefahren geschweige denn gesehen. Aber ob da dann noch die originalen Werksfelgen verbaut waren, ist auch nicht nachvollziehbar gewesen. Er ist eben kein Fahrzeug, welches ich je als Neuwagen zu Gesicht bekommen habe.
Meine Tante hatte auch eine B-Kadett Limo mit den 12" Räder, glaube die ersten C-Kadetts gab es noch mit 12", die vorne noch die Trommelbremse hatten.
-
Alles anzeigen
Das mit diesen Nasen über Dreieck verteilt seh ich jetzt auch das erste mal

man lernt halt nie aus !!
Das System gab es Früher viel, nicht nur bei Opel.
-
Wenn man auf den Kennbuchstaben achtet läuft das schon, XL ist weit verbreitet gewesen.
-
Er meint sowas hier, die Felgen hatten Nasen, wo die Blech bzw. Chromradkappen drüber gesetzt wurden und halten.
-
Habe noch XL und HL MSTG da, bei bedarf einfach melden.