Also mich hat auch definitiv mein E-Kadett geprägt.
Wie sollte das auch anders sein. War damals mein erstes Auto und ich hab ihn heute noch. Sind jetzt mittlerweile 15 gemeinsame Jahre.
Ich will Ihn einfach nicht hergeben und hänge an dem guten Stück.
Schuld daran war mein damaliger bester Freund. Er hatte einen E- GSI 20SEH. Und das Auto hat unheimlich viel Spaß gemacht.Dann stand zufällig einer bei mir in der Firma auf dem Hof. Den mußte ich haben. So kurz nach dem Erwerb der Fahrerlaubnis als Anfängerauto ist son 16V natürlich Top ?!?!?!?
Der erste Winter, der erste Unfall....
Der erste Rost....
Ihr kennt das ja.
In meiner frühen Jugendzeit war bei uns in der Familie Ford sehr beliebt. Wir hatten zwei Granada Kombis und die fand ich echt klasse. Als mein Vater den einen zu schrott gefahren hat war ich so sauer,dass ich noch mal reingetreten hab. Wollte den doch auch noch mal fahren.
Mein Opa und einer meiner onkels hatten irgendwelche komischen Renaults. Fand die Autos damals schon schrecklich und kann mich bis heute nicht damit abfinden.
Meine Frau und ich hatten hier schon einiges an Autos durch.Über Corsa A, Ford Fiesta, Mazda 323, Ford Mondeo oder Vectra A 2000 .Aber immer als Zweitwagen für die Süße und später dann als Pampersbomber.Die wurden dann irgendwann wieder abgestoßen, der E ist immer geblieben. Mein Verdienst.
Aktuell:
E- GSI 16V 5-trg mit Kindersitz, wird jeden Tag mit gefahren.
Als Pampersbomber: Galaxy V6
Lg blackkadett