Die liefert 14,8V Ladespannung, denke weniger das die Kohlen der LiMa schrott sind.
Edit: Vergessen zu erwähnen! Das Problem ist nicht immer und nicht reproduzierbar!
Die liefert 14,8V Ladespannung, denke weniger das die Kohlen der LiMa schrott sind.
Edit: Vergessen zu erwähnen! Das Problem ist nicht immer und nicht reproduzierbar!
Hallo!
Ich habe ein mehr oder weniger seltsames Problem.
Wenn ich den Motor starte oder das Abblendlicht anmache geht kurz meine MKL an.
Dazu kommt das wenn ich weiterer Verbraucher aktiviert wird (z.B. nur Rückfahrscheinwerfer) geht das Radio aus und der Drehzahlmesser ist wie auf Droge, zeigt nix vernünftiges an. Irgendwann ist der Spuck dann wieder vorbei und alles ist gut ohne Probleme.
Bin die Tage ohne Tachobeleuchtung gefahren und habe abends erkennen können das die Batterielampe schwach leuchtet und stärker wird. Fahre ich weiter gehts wieder weg.
Die Batterie hab ich ohne besseren Erfolg gewechselt. Denke das der Regler an der LiMa defekt ist oder? Massebänder sind soweit auch alle okay.
Was mir nun jetzt noch in die Quere gekommen ist ist folgendes: Beim starten des 16NZ klackert der Motor dann nur noch. Als würde der Anlasser hängen. Versuch ich das ganze paar mal geht er nach 3 Umdrehungen an. Anlasser hängt vllt`?
Brauche definitiv eure Hilfe!
Gruß, das Crashkid
Schönen Guten Abend alle zusammen!
Mein Nachbar hat folgendes seltsames Problem!
Fahrzeug:
Opel Corsa B 1.2 16V
Bj. 1997
199.527km
Problem:
-Innenraumbeleuchtung geht NUR an wenn Zündung an ist
-Radio geht auf Zündschloss Stufe 1 kurz an & wieder aus. Bei Zündung an, allerdings speichert das Radio keine Einstellungen (Kabel schon getauscht)
-Warnblinkanlage geht nur wenn Zündung an
Ich bin völlig ratlos...Sicherungen sind selbstverständlich alle in Ordnung.
Gruß, Sascha
Hab das ganze als bassreflex gerechnet. Ich schaue nachher nochmal wegen nen geschlossenen Gehäuse aber ich glaube nicht das es viel weniger wird
Edit:
Okay...hatte wohl einen Tippfehler..Die 440L würde ich bei Free-Air brauchen!
Geschlossen macht das alles mehr Sinn!
Thread kann dann eig. wieder gelöscht werden.
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Ein sauberes Klangbild bekomm ich nicht hin mit dem Chassis aber nunja..die Frau will... :ohman:
BTW: Nehme zum Test mal 70Liter geschlossen
Moin moin!
Ich hab da mal ein großes Problem an der Backe.
Meine Freundin will unbedingt eine basskiste im Auto haben. Die Rolle die Sie hat will Sie nicht mehr.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Toxic TSW-F 150!!
Was anderes will sie nicht und hat sie nicht.
Nach meinen Berechnungen erzeugt der sub erst bei 440L brauchbaren Druck.
Aber 440L im Polo 6N2?
Gibt es eine möglichkeit den sub (den Sie unbedingt will) im Kofferraum unter zu bringen?
Klang ist ihr egal, Hauptsache die ohren bluten :ahhhh:
Als free-air kommt er bei ihr wohl nicht in Frage..da würden am Ende nur highheels o.ä. in der Membran stecken.
Helft mir ich bin überfordert :rollin:
Bei 1. Hand von meinen Eltern glaube ich nicht das dies ein Fall für die polozei ist ..
Erst informieren
Bei mir is folgendes Problem: die Nummer stimmt nicht mit der Farbe überein!
Techviolett Met. Ist doch 265 oder nicht? Wollte morgen eigentlich Farbe bestellen aber laut Schild habe ich magmarot!
Ich denke mal dass das nur Einbildung war.
Nach der Anzeige vom tank kannst du eh nicht gehen..
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Leder am cab ist immer gut!
Aber DTM endpott? Hatte Zwangsweise einen von novus drunter..sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..
Richtig!
Das einzige was ausm Pott rauskommen darf ist ein wenig Kondenswasser.
Wobei das ganze mich auch verwirrt...Mein C16NZ (ori. 86000km) qualmt auch...Verbrennt weder Wasser noch Öl.
HA/AU ohne Probleme bestanden..