Beiträge von Crashkid

    Hallo!


    Ich habe ein mehr oder weniger seltsames Problem.


    Wenn ich den Motor starte oder das Abblendlicht anmache geht kurz meine MKL an.
    Dazu kommt das wenn ich weiterer Verbraucher aktiviert wird (z.B. nur Rückfahrscheinwerfer) geht das Radio aus und der Drehzahlmesser ist wie auf Droge, zeigt nix vernünftiges an. Irgendwann ist der Spuck dann wieder vorbei und alles ist gut ohne Probleme.


    Bin die Tage ohne Tachobeleuchtung gefahren und habe abends erkennen können das die Batterielampe schwach leuchtet und stärker wird. Fahre ich weiter gehts wieder weg.


    Die Batterie hab ich ohne besseren Erfolg gewechselt. Denke das der Regler an der LiMa defekt ist oder? Massebänder sind soweit auch alle okay.


    Was mir nun jetzt noch in die Quere gekommen ist ist folgendes: Beim starten des 16NZ klackert der Motor dann nur noch. Als würde der Anlasser hängen. Versuch ich das ganze paar mal geht er nach 3 Umdrehungen an. Anlasser hängt vllt`?



    Brauche definitiv eure Hilfe!



    Gruß, das Crashkid

    Schönen Guten Abend alle zusammen!


    Mein Nachbar hat folgendes seltsames Problem!



    Fahrzeug:
    Opel Corsa B 1.2 16V
    Bj. 1997
    199.527km



    Problem:
    -Innenraumbeleuchtung geht NUR an wenn Zündung an ist
    -Radio geht auf Zündschloss Stufe 1 kurz an & wieder aus. Bei Zündung an, allerdings speichert das Radio keine Einstellungen (Kabel schon getauscht)
    -Warnblinkanlage geht nur wenn Zündung an ?(


    Ich bin völlig ratlos...Sicherungen sind selbstverständlich alle in Ordnung.



    Gruß, Sascha

    Hab das ganze als bassreflex gerechnet. Ich schaue nachher nochmal wegen nen geschlossenen Gehäuse aber ich glaube nicht das es viel weniger wird


    Edit:


    Okay...hatte wohl einen Tippfehler..Die 440L würde ich bei Free-Air brauchen!


    Geschlossen macht das alles mehr Sinn!


    Thread kann dann eig. wieder gelöscht werden.



    ---
    Ein sauberes Klangbild bekomm ich nicht hin mit dem Chassis aber nunja..die Frau will... :ohman:


    BTW: Nehme zum Test mal 70Liter geschlossen

    Moin moin!


    Ich hab da mal ein großes Problem an der Backe.
    Meine Freundin will unbedingt eine basskiste im Auto haben. Die Rolle die Sie hat will Sie nicht mehr.


    Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Toxic TSW-F 150!!
    Was anderes will sie nicht und hat sie nicht.


    Nach meinen Berechnungen erzeugt der sub erst bei 440L brauchbaren Druck.


    Aber 440L im Polo 6N2?


    Gibt es eine möglichkeit den sub (den Sie unbedingt will) im Kofferraum unter zu bringen?
    Klang ist ihr egal, Hauptsache die ohren bluten :ahhhh:


    Als free-air kommt er bei ihr wohl nicht in Frage..da würden am Ende nur highheels o.ä. in der Membran stecken.


    Helft mir ich bin überfordert :D :rollin:

    Bei mir is folgendes Problem: die Nummer stimmt nicht mit der Farbe überein!
    Techviolett Met. Ist doch 265 oder nicht? Wollte morgen eigentlich Farbe bestellen aber laut Schild habe ich magmarot!