Beim C16NZ ist es so das die Wellen nur reingeschoben sind, mit nem kleinen Ruck haste die in der Hand
Beiträge von Crashkid
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Leerlaufregler weis ich gerade nicht wie man den testen kann.
Das Ventil wie bereits geschrieben: "Bau mal das Leerlaufregelventil an der Multec aus und prüfe auf Funktion. Wenn die Zündung aus ist sollte der Kegel eingefahren sein. Bei Zündung an ausgefahren. "
Wegen der Falschluft...das grenzt fast an eine Lebensaufgabe
Zum einen hast du an der Multec mehrere Unterdruckschläuche, die mal alle auf Risse prüfen. Auch ruhig mal Bremsenreiniger auf den Ansaugkrümmer sprühen und schauen ob sich was an der Drehzahl ändert. Im Normalfall tut sich da[blink] NICHTS[/blink]!!
Gruß, Sascha
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Leerlaufregler, Falschluft oder Leerlaufregelventil
An den 3 Sachen kann es nur liegen..
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Umgebaut auf 2-Takt =:|
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Soweit richtig mechanic!
Bin auch einer von der Fraktion C16NZ!
Bei mir waren die Unterdruckschläuche zur Multec schuld. Hab diese vor kurzem erneuert und seitdem ging die MKL mit Code 35 an.Alle Unterdruckschläuche blind gelegt und das Problem war beseitigt.
Aber zurück zum Thema!
Bau mal das Leerlaufregelventil an der Multec aus und prüfe auf Funktion. Wenn die Zündung aus ist sollte der Kegel eingefahren sein. Bei Zündung an ausgefahren.
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Sind die Federn korrekt eingespannt?
Hängt der Kolben fest? (Könnte erklären das du ständig die HB anziehen musst)
Sind die Bremsbeläge auch in korrekter Position? -
Habe ich gerade selber gemerkt..also manchmal...
Gruppe A: Komplettanlage - mehr Leistung? - TÜV - größerer Durchmesser
Gruppe N: Kein MSD - durchgehende Rohre - kein TÜV.
Alles was im internet Gruppe N mit tüv ist ist Müll, serienpott mit anngeschweißtem Rohr
so sollte es jetzt richtig sein
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Gruppe N hat nur einen kleineren Durchmesser als Gruppe A
Einen sonoren nicht zu lauten Sound bekommst du mit einem Remus hin. Hatte unter dem C16NZ nur den Remus ESD dran und das klang schon sehr geil! Solltest nicht vergessen das der ESD auch warm werden muss bevor die Musik spielt.
Mit der Friedrich bekommst du folgenden Sound: Schonmal Durchfall auf dem Flugzeugklo gehabt? -
Die Sicherung bei dir aufm dem Bild ist für diePumpe hinten. Aber wenn deine Fensterheber funzen brquhst du dir keine Sorgen machen das diese kaputt ist, Fensterheber und pumpe laufen über die gleiche Sicherung.
Dein motor hat 2 Stecker und 2 geschaltete relais.
Prüfe doch mal ob nicht beide relais gleichzeitig .
schalten. Dann kann der motor nicht laufen. Ansonsten hau doch mal vorsichtig mit nem hammer auf dir pumpe, über winter hatte sich meine auch ein wenig "verkantet"
Wenn das nicht hilft leg dir mal ne direkte Leitung zur pumpe und schau ob sich was tut.
Ps: setz dich doch mal hinten zur pumpe und lass den Schalter fürs verdeck betätigen. Es müsste das 2. Relais von hinten schalten. Deutlich hörbar.
Gruß, Crashkid -
Der LMM wirft gerne Fehler raus die nichts mit ihm zu tun haben. Mein LMM war Ende letzten Jahres auch defekt und mir wurde die lambda nach kat angezeigt..