Beiträge von Crashkid

    Genau, man kann einstellen das die Kupplung früher im Pedal zu spüren ist, das hat aber keine Auswirkungen auf den Grip der Kupplung!


    Aber davon ab...die Probleme die du beschrieben hast deuten für mich nicht auf eine fertige Kupplung hin.


    Mach doch mal eben "den" test:


    4. Gang und Kupplung kommen lassen. Bleibt er an ist dir Kupplung durch.
    Solang du noch fahren kannst würde ich nix austauschen
    -Don't change a running system.

    Drehzahl mäßig sind nur die unterdruckschläuche 1&2 bemerkbar sowie der entlüftungsschlauch am Ventildeckel.
    Hab alle blind gelegt und funktioniert derzeit bei warmen wetter auch

    die gleichen Probleme hatte ich auch an meinem und das kurz vor dem Tüv..(ja! seit vorgestern wieder 2 Jahre Ruhe)
    bei mir waren folgende Probleme:
    - motorentlüftung (Ventildeckel)
    der schlauch war abgerissen. neuen dran gemacht und alle blind gelegt da er zu hoch lief.


    - Leerlaufregler/ Schrittmotor
    Die MKL ging mit code 32 an


    - Leerlaufregelventil
    Plötzlich nach dem Wechsel des schlauchs ging nichts mehr. habe das Ventil getauscht und wie bereits geschrieben die Schläuche blind gelegt. schraube rein und schlauchschelle drum.


    Danach ging's zum TÜV, keine Probleme bei der AU, lediglich der CO Wert war bei 0,29 (max 0,3).
    kann mir aber nicht vorstellen das es an den Veränderungen liegt.


    mfg, Sascha

    Lass den Motor doch mal kurz durchdrehen ohne Zündfunke.. dann sollte das meiste aus den Schläuchen draussen sein.


    Keine Gewähr zu meiner Info - noch nie das "Problem" gehabt!