Beiträge von doncorleone99

    Suche zum Thema C20XE mit 45er Weber Infos, Gutachten, Eintragungen, Bilder ect. Über Hilfe würde ich mich freuen. Was mich vor allem im D interessiert ist der Luftfilter oder Luftsammler.


    Danke :thumbsup:

    Gruß

    Larsen

    Habe gerade geguckt mein Tacho ist genau wie deiner bestückt. Habe meinen gestern bekommen werde mal die Tage gucken was ich da brauche an Belegung. Benötigst du zusätzliche Fassungen oder willst die nur tauschen?

    Schönen Bericht hast du hier drin, saubere Arbeit weiter so.

    Gruß Lars

    Ja das nicht zu glauben is der heutigen Zeit sollte wohl alles Digital hinterlegt sein und wenn das schon mal offizell eingetragen wurde ist das schon frech das abzulehnen.

    Moin hat in der zwischen Zeit eigentlich mal wieder jemand ein KAW Fahrwerk eingebaut und eingetragen bekommen. Der letzte Eintag ist ja von 2016.

    Ich hatte auch ein Fahrwerk für meinen Sohn gekauft, waren nun schon bei zwei Prüfern und keiner trägt das ein. Die Unterlagen haben wir gleich mit angefordert bei der Bestellung, zum einen ist das eine Bescheinigung für das H und das andere ist eine Bescheinigung für eine 21er Eintragung.



    Gruß

    Lars

    Das Thema ist ja hier echt alt aber kann mir jemand helfen ich suche ein Gutachten für den Kadett D 1,3s für Solex 40 Doppelvergaser mit Irmscher Brücke und Luftfiöterkasten. Übernehme gern die Umkosten. Irmscher Ansaugbrücke 8508156 und Luftfilterkasten 8508158


    Gruß

    Lars