Beiträge von Frank
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Schau mal bei Eugens (esp262) 20SEH Bericht, der hat sich erst vor kurzem einen hinteren Getriebehalter fürs F28 gebaut.
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Wichtig wäre erstmal, was du für ein Radio verbaut hast. Bei Nachrüstradios kann man das Radio entweder auf Dauerplus oder auf Zündungsplus anschließen. Das originale Radio geht auch ohne Zündung. So kenne ich es.
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Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Basteln an der Stufe.

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Das Abdeckblech ist hauptsächlich dazu da das Traggelenk und den ABS-Sensor vor direkter Hitze zu schützen.
Bei mir am Cabrio war der der Unterschied am Sattelhalter genau 2mm, so dass eine 1mm Passscheibe Abhilfe gebracht hat.
Kürzt du deine Koppelstangen noch?
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Ok, danke. Hatte das auf der Seite nicht gefunden. Also kanns weg.
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Also Funk und diese neumodischen Schlüssel brauche ich definitiv nicht, aber Steuergeräte. Habe 2 Kabelbäume mit originalem Stecker da und 3 weitere Kabelbäume wurden von den Vorbesitzern auf die neue Version umgebaut.
Das sind auch die Kabelbäume, die jeweils für 5-Türer und vollbelegt sind.Sinnvoll finde ich den Umbau auf alle Fälle, da ich das dann auch so einbauen werde. Ist auch das erste Mal, dass ich ZV, eFH und eAsp einbaue. Habe sowas sonst immer nur ausgebaut und auf manuell umgerüstet.

Frage:
- Hat jemand 1 oder 2 passende Steuergeräte zu verkaufen?
- Hat noch jemand 1 Relais für die Spiegelheizung mit der Nummer 90158688?Und dann noch etwas.
Kennt jemand dieses Teil? Ist ein Steuergerät mit langem, 2-reihigen Stecker. Kann es definitiv nicht zuordnen, aber es war in den Teilekisten, die ich zu meinem Caravan damals dazubekommen habe. Über Google und im EPC finde ich zu der GM-Nummer 90307915 leider gar nichts.
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Ich würde gleich alle Verschleißteile an der Schaltumlenkung tauschen, wenn du einmal dran bist.
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Es gibt leicht verschiedene Gehäuse und verschiedene Streuscheiben. Als ich damals meine NSW für das Cabrio und den 16V überholt bzw. repariert habe, war mir das aufgefallen. Die Stecker unterscheiden sich ebenfalls nach Vor- und Nachfacelift.
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Aaaah, da sagst du was. Kann echt sein, dass der Stecker umgebaut wurde. Werde den Kabelbaum mal komplett aufwickeln. Hab auch ein paar Stellmotoren vom Astra F für die Fahrertür da. Funk brauch ich bei der ZV nicht, macht ja gerade Spaß schön retro mit dem Schlüssel aufzuschließen.

Mit der Nummer gehe ich auf alle Fälle mal auf die Suche nach dem Relais. Danke.
Hast du eine Teilenummer vom Astra G Steuergerät? Da kann ich mir das mal anschauen.