Das mit dem TÜV klappt schon noch.
Aber bitte mach wieder Seitenleisten ran. Ohne sieht das schrecklich aus.
Das mit dem TÜV klappt schon noch.
Aber bitte mach wieder Seitenleisten ran. Ohne sieht das schrecklich aus.
Du kannst das nehmen, aber ist nicht zu empfehlen, da die Domlager für die kleinen Motoren schwächer ausgelegt sind.
Greif zu neuen Febi 03194 und du hast Ruhe damit.
Das Tankvolumen kannst du nicht programmieren.
Mit dem BC vom Vectra / Calibra habe ich mich nie beschäftigt.
Die Federbeine passen schon. Die Nummern sind total egal, weil die Federbeine vom Kadett E, Astra F, Vectra A, Calibra A passen. Sogar in einigen Saab und Daewoo Modellen sind genau diese Federbeine verbaut.
Wichtig ist, dass du die passende Radnabe zu den Antriebswellen hast.
Es gibt nur einen Bordcomputer den man mit dem Tech1 dann auf den richtigen Motor programmieren kann. Beim Astra F sitzt der Wegstreckenfrequenzgeber direkt im Tacho und hat zumindest bei den GSi Modellen immer 16 Impulse.
Der Federteller sitzt höher, weil meistens ja eh nur der Fahrer drin sitzt.
Als ich damals den Bordcomputer vom Astra F in meinen Kadett E GSi mit C20NE eingebaut hatte, brauchte ich unbedingt einen 16er Impulsgeber. Mit einem mit 6 Impulsen kamen nur falsche Werte.
Die Federteller beim Federbein auf der Fahrerseite ist serienmäßig IMMER ca. 10mm höher als der von der Beifahrerseite.
Hallo Eggi,
hast du einen Regler für die Instrumentenbeleuchtung?
Schau dir den mal an bzw. überbrücke die Kabel davon, wenn du einen hast zum Test. Oftmals gehen diese kaputt bzw. korrodieren so dass kein Strom mehr fließen kann.
Schade, Patrick und Spongebob können es dann schonmal nicht werden.