Thanks.
The bolts aren't new. They were sandblastet and after that galvanized / chromated.
Beiträge von Frank
-
-
Steht super da. Gefällt mir gut.

-
Die sehen ja auch richtig gut aus. Danke für den Hinweis.
-
Ich hatte die Halter für die Schwellerleisten mal mit Karosseriekleber angeklebt. Hat über ein paar Jahre gut gehalten und beim Schlachten des Kadetts hielten die immer noch gut.

-
Sieht mir nach einer Pumpe von den großen Motoren aus, welche vorn unten am Block montiert wurde. Bei den kleinen Motoren kenne ich es eigentlich nur so, dass die Pumpe neben dem Zylinderkopf, also zwischen dem Zahnriemen verbaut wurde.
-
Ok, danke.
Bin schon lange hier, aber sagt mir alles nichts. -
Wie war denn früher dein Name hier im Forum?
-
Alles anzeigen
Ich habe festgestellt das die Silikonschläuche nicht ölrestistent sind.
Es gibt viele Silikonschläuche, bei denen extra in der Beschreibung steht, dass sie nicht ölresistent sind. Hab mich schon eine ganze Weile dazu informiert. Bei den Schläuchen von Roose steht dabei, dass sie Öl und Öldämpfe vertragen.
-
Du legst ja auch gut los.

Aber der SEH bleibt doch hoffentlich irgendwie als Basismotor, oder?
-
Hab vergessen heute nachzuschauen.