Für Lenkräder gibt es normalerweise kein Gutachten. Das Gutachten gibt es für die Lenkradnabe in der die verschiedenen freigegebenen Lenkräder vermerkt sind.
Beiträge von Frank
-
-
Die Tür- und A-Säulendichtungen fürs Cabrio sind nicht mehr zu bekommen, Cabrio Kotflügel, gute Traggelenke und gute Spurstangenköpfe... Es wird nicht nur bei den Blechteilen immer enger durch die PSA-Übernahme, da sich die neue Marke Opel für die GM-Ära nicht mehr interessiert.
Auch die kleinen Schutzbleche fürs Kügellager unten am Domlager gibt es nirgendwo mehr.
-
Ich selbst habe keine SWRA, aber ein Bekannter hatte eine am Kadett VFL mal mit Winkelstücken repariert.
Ob es da Probleme mit der Rastnase gab, kann ich nicht sagen. Hatte nur die Winkelstücke da und sie ihm zur Verfügung gestellt.
-
-
Hast du mal einen Link dazu?
Würde es auch mal probieren.
-
Du kannst den für den Vectra nutzen.
Der verschlossene Anschluss ist für einen Ansauglufttemperatursensor. Den brauchen wir beim Kadett nicht.
-
Kauf dir den Frequenzwandler von ZMM, mit dem kannst du dein Geschwindigkeitssignal ganz einfach einstellen.
-
Wenn ihr mal durchrechnet was die Restauration eines ollen GSi Modells kostet, dann meckert ihr nicht mehr über den Preis. Ich finde ihn gerechtfertigt, auch wenn er ein paar Mängel hat, die mir so nicht gefallen würden.
-
Alles anzeigen
Mir ist da der Zusammenhang nicht wirklich klar in wie weit das eine Rolle mit der Last spielen sollte?
Das Ausrücklager hatte Spiel (siehe Kupplung rechts) und dadurch gab es die unschönen Geräusche während der Fahrt und im Leerlauf. Mit getretener Kupplung war das Geräusch weg. Gerutscht hat die Kupplung jedoch nicht.
-
Ich hatte ein ähnliches (Geräusch-) Problem. Bei mir waren die Federn an der Kupplungsdruckplatte verschlissen.