Kadett E Caravan Gewinde auf Hinterachse kaputt - was nun?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo ich meine das die Achsen mit ABS immer geschraubt waren...
Beim Kombi nicht, das weiß ich.
-
-
-
-
#18 Gab es im Kombi überhaupt ABS? Selbst die 2 Club Special die mein Kumpel hat, haben kein ABS, obwohl sie sonst volle Hütte haben.
Ja, gab es laut Preisliste als Teil des Ausstattungspakets für Caravan zuletzt mit 2440 DM Aufpreis.
-
-
#19 Mein Caravan Club hat zumindest kein ABS obwohl er aus den letzten Baujahren ist.
Beim Kadett E Caravan gab es keine verschraubte Variante, die gab es erst beim Astra F, deswegen musste man auch eine Astra F Achse verwenden, wenn man hinten auf Scheibenbremse umrüsten wollte.
Gibt es die Astra Achse nur mit Scheibenbremsen? Der Einfachheit halber würde ich bei Trommelbremsen bleiben wollen. Ich fahre mit dem Kadett sowieso eher ein gemütliches Tempo.
Woher kommst du denn?
Ich habe eine komplette Kadett E Caravan Achse von einem Club Special mit C20NE Motor da. Mein Standort ist Marienberg im Erzgebirge.
Ich komme vom Bodensee, aber bin zumindest hin und wieder in Dresden. Das könnte mit ein wenig Planung gehen.
-
#20 Mein Caravan Club hat zumindest kein ABS obwohl er aus den letzten Baujahren ist.
Gibt es die Astra Achse nur mit Scheibenbremsen? Der Einfachheit halber würde ich bei Trommelbremsen bleiben wollen. Ich fahre mit dem Kadett sowieso eher ein gemütliches Tempo.
Ich komme vom Bodensee, aber bin zumindest hin und wieder in Dresden. Das könnte mit ein wenig Planung gehen.
Beim Astra f Caravan waren auch die Achsen mit Trommelbremse verschraubt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!