Erstmal großen Dank an Obo. Er hat das für mich fehlende Teil für den Antennenhalter gefunden und mir zugeschickt. ![]()
In den letzten Tagen hatte ich dem Pontiac mal wieder ein bisschen Zuwendung geschenkt, aber heute gings dann am Fun weiter.
Gestern alles eingeparkt und schon mal den Motor ein bisschen mit dem neuen Arbeitsplatz vertraut gemacht. ![]()
Dann ging es heute los den Block zu komplettieren.
Die Kupplung vom C20XE passt mit dem erleichterten Schwungrad perfekt zusammen.
Das Getriebe, die Motorhalter usw. waren recht schnell verbaut.
Und dann konnte es endlich mit der Hochzeit losgehen. Ta da da daaaaa, ta da da daaaaa... ![]()
Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Endlich ist wieder ein großer Schritt geschafft und das Teileregal wird auch immer leerer.