Ich war nicht untätig und habe wieder einiges geschafft.

Nach anfänglichen Denkschwierigkeiten (
) habe ich die Öltemperaturanzeige positioniert und dank dem neuen Rahmen von Martl auch den Bordcomputer eingebaut. Wie habt ihr das dann eigentlich mit den Anschlüssen und der Befestigung von hinten für die Anzeige gelöst? Gibts evtl. Tipps ohne etwas zerschneiden zu müssen?

Die Kupplungsscheibe vom C20XE passt übrigens 1A auf die C20NE Schwungscheibe. Außen habe ich noch ca. 1mm Platz ringsrum.

Und die Druckplatte passt auch perfekt auf die Verschraubungspunkte.

Kleine nette Lieferung. Kraftstoffschlauch, Epoxy-Grundierung und 3 Stück Brantho-Korrux Komfortspraydosen.

Da ich endlich wieder Grundierung hatte, konnte ich die Haltebänder für den Tank vorbereiten und anschließend lackieren.

Die Kotflügel haben nun auch innen ihre 3 Schichten Brantho-Korrux verpasst bekommen.

Und da ich schon über dem Streichen war, hat das Hitzeschutzblech vom Mittelschalldämpfer noch Farbe abbekommen.

Meine größte, letzte "Drecksarbeit" war der komplette Unterboden. Die vorderen und hinteren Radhäuser hatte ich schon komplett angeschliffen und mit Brantho-Korrux gestrichen. Da zum Glück so gut wie kein Unterbodenschutz vom Vorbesitzer verwendet wurde, habe ich nochmal ein paar Drahtigel mit dem Akkuschrauber gequält und den Unterboden gereinigt.

Nachdem ich damit fertig war, kamen die Brantho-Korrux Komfortdosen zum Einsatz. Ich muss echt sagen, dass die Dosen genau das halten was sie versprechen. Die Verarbeitung ist super und die drei Dosen haben für den kompletten Unterboden gereicht um 2 Schichten aufzubringen.
Die Kraftstoff- und Bremsleitungen habe ich übrigens ganz bewusst mit überlackiert um so einen besseren Schutz der Leitungen zu erreichen. Manchen wirds gefallen, manchen nicht. 

Nachdem ich mit dem Unterboden soweit fertig war, habe ich mit dem Pinsel noch einige Stellen ausgebessert und im vorderen Bereich den Übergang vom Motorraum zum Unterboden wieder schön weiß eingefärbt.
Nun warte ich auf die gepulverten Hinterachsteile und meinen hoffentlich letzten Eimer voller Kleinteile vom Chromatierer. Dann kann ich den Tank wieder zusammenbauen, die Hinterachse einsetzen und die außenliegende Kraftstoffpumpe anschließen.
Bald gehts weiter...