Ich bin gespannt. Sind richtig gut geworden.
Beiträge von Frank
-
-
Na dann mal los. Wie kriegst du z.B. ein 64mm Radlager mit kleiner Nabe in ein großes Federbein mit 72mm Radlageraufnahme oder umgekehrt? Wenn du mir das sagst, dann sind die jahrzehntelangen Umbauprobleme z.B. für Corsa A Fahrer bei Motorumbauten gelöst.
-
Frank: Ascona C ist definitiv dasselbe...und die Beine passen zu jeder Motorisierung, lediglich die Radnabe muss u.U. gewechselt werden.
Da gibt es ja nur den Unterschied zwischen Small- und BigBlock.
Beim Corsa muss ich mich tatsächlich korrigieren!
Wie willst du Kadett E Federn in den viel zu großen Federtellern von den Ascona C Federbeinen sicher montieren?
Und wie soll eine Radnabe für große Motoren in kleine Federbeine passen?
-
Corsa A? Ascona C? Sorry, aber das passt im Kadett E nicht.
Kadett E, Vectra A, Astra F, Daewoo Nexia und Daewoo Lanos ja. Wenn es um Federbeine mit großen Radlagern geht, kommt auch noch der Calibra dazu.
-
Gern geschehen.
-
Schau mal auf deinen Rücksteller für den Tageskilometerzähler. Kann man diesen evtl. wie beim Kadett LCD auf Kilometer und Meilen durch Verdrehen einstellen?
-
Was ist bitte ein F36 Getriebe?
Weder bei Opel Infos noch irgendwo anders findet man Informationen dazu.
Wenn man nach F36 bei Google sucht, findet man ein Getriebe für BMW in Verbindung mit Heckantrieb. Dieses passt bekanntlich nicht in einen Kadett mit Frontantrieb.
-
Es sind insgesamt noch 6 Quartette übrig.
2 Stück davon sind für McFly73 und Pietdekwartettenman reserviert.
-
Habe ich bereits.
-
Genau der.