Na dann viel Spaß mit deinen Kadetten und halte uns hier ruhig immer auf dem Laufenden.
Beiträge von Frank
-
-
Du hattest den Umbau von Automatik auf Schalter angesprochen. War da nicht irgendwas mit dem Anlasser, was nicht passt?
-
Jetzt sollte es auch bei Euch gehen.
Copy & Paste war Schuld. -
-
Willkommen zurück, den Kadett-Virus kriegt man halt nie wirklich los.

-
Ja, morgen Abend gibts dann hier den offiziellen Beitrag zur Bestellung mit der Bekanntgabe der Preise inkl. Versand. Der Versand wird ab Ende KW50, Anfang KW51 möglich sein. Bis Weihnachten wirds eng aber schaffbar.

-
Ich senke den Motor inkl. Getriebe mit der Motorbrücke ab und bocke dann die Karosse hoch. Ist gerade bei engen Platzverhältnissen sehr zu empfehlen.
-
Am einfachsten ist es immer den Motor zusammen mit dem Getriebe nach unten herauszulassen. Das macht dann auch das Anfädeln etc. viel einfacher.
-
Du kriegst keinen Kadett Dämpfer ins Astra Domlager, aber den Astra Dämper ins Kadett Domlager. Der Durchmesser ist aber zu klein. Hab da schon die abenteuerlichsten Sachen wieder auseinandergebaut.
-
Die Dämpfer passen schon, sind aber zu klein und klappern dann sehr schnell aus. Ist ein Fehler der leider sehr oft gemacht wird.