Beiträge von Frank
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Die Federbeingeometrie ist anders als zum Standardfahrwerk, es sind andere Haupt- und Vorspannfedern verbaut und noch ein paar andere Kleinigkeiten sind technisch abgeändert.
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Den vorderen muss man immer von der Beifahrerseite einfädeln. Am besten gehts natürlich, wenn alles raus ist ausm Motorraum.
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Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Wenn 72mm Radlageraufnahme, dann für die großen Motoren geeignet und mit 64mm oder 66mm Radlageraufnahme für die kleinen Motoren.
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Gern geschehen. Die Fahrwerke und Stabisätze gibts dann bald auch ganz offiziell im Angebot.

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Das mit dem Ausgleichsbehälter kann ich bestätigen.
Hatte auch mal im Cabrio so einen Nachbaubehälter eingebaut und dort sprudelte es schön zum Gewinde raus. Mit einem originalen GM-Behälter, war das Problem anschließend weg.
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Bei mir gibts die Maße. Allerdings nur mit dem Kauf eines neuen Original-Repro-Satzes.
Siehe hier: Opel Kadett Champion + Kadett GSi (16V) Dekor
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Ich würde mich der Suche mal anschließen, jedoch bräuchte ich lediglich die Unterlage bzw. eine Bohrschablone.
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Bedenke bitte, dass der "Frisco-Stoff" nur für die Sitzflächen und Teile der vorderen Türverkleidungen ist.
An den Wangen und Zwischenteilen wird ein einfarbiger schwarzer/anthrazitfarbener Stoff verwendet. Den bräuchte man dann auch noch dazu.
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Hallo,
ich suche einen Satz Recaro Sitzschienenverkleidungen für die Kadett GSi Champion Sitze.
Angebote bitte mit Fotos und Preisvorstellung per Konversation.
Danke.