Mess mal alle Kabel durch, ich tippe stark auf Kabelbruch.
Beiträge von Frank
-
-
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt.

-
Taucht bei allen Düsen das gleiche Symptom auf? Ich hatte das mal bei meinem C20XE, dass zwei Düsen zu viel eingespritzt haben. Da waren Kabelbrüche in den Masseverbindungen zur Einspritzleiste.
-
Christian und d-estate haben beide Recht.
Ich hab beim Pontiac auch die nachgerüstete NSL wieder weggebaut und brauchte sie für den neuen TÜV nicht wieder anbringen, da er als vor dem 01.01.1991 in Deutschland zugelassen gilt. Somit benötigt man keine NSL.
-
Welche Farbe bekommt der Kadett? Wieder blau?
-
Da sagst du was.

-
So siehts aus.

-
Danke Peter, die Klappe bleibt drauf. Schon wegen den Schriftzügen.

-
Gibts bei euch auch die Stecker für die Sitzheizungskabelbäume?
-
Die 288er Bremse vom Vectra B passt genauso wie die 308er Bremse an den Kadett.
Bei beiden sollte man beachten, dass man entweder eine 1mm Zwischenplatte zwischen Radlager und Radnabe einpresst oder jeweils eine 1mm starke Distanzscheibe zwischen Sattelhalter und Sattelaufnahme unterlegt, damit die Bremsscheibe mittig im Sattel sitzt. Zentriert man die Bremsscheibe nicht, bremsen sich fast nur die inneren Bremsbeläge runter und die äußeren sehen so gut wie immer aus wie neu.