Gestern ging es nochmal gut voran. Hab viele Kleinigkeiten erledigt, die noch ausstanden. Zum Beispiel habe ich beide Außenspiegel zerlegt, da die Federringe um die Kugel des Verstellhebels gefehlt haben. Dadurch sind die Spiegelgläser immer "nach unten gefallen". Beide Spiegel sind jetzt i.O. Dann habe ich noch die Wischerarme eingestellt, den Wischerhebel repariert (war ein Kontakt rausgebrochen) und einige Kleinteile im Innenraum gewechselt bzw. angebaut.

Den Prallschutz auf der Fahrerseite habe ich nun auch mit passenden Schrauben montiert.


Nachdem alles fertig war gings noch ans Saubermachen. 1x Außenwäsche und 1x Innenreinigung komplett. 
Heute Früh war ich dann gleich bei der Zulassungsstelle und habe mir Kurzzeitkennzeichen geholt. Wegen dem Kennzeichen hinten gabs mal wieder großes Trara, aber hab es dann doch bekommen, weil es ja per Ausnahmegenehmigung in der (entwerteten) Zulassung steht. Also ab mit den Kennzeichen zum Pontiac, Löcher rein, rangeschraubt und los nach Chemnitz.


Ich muss sagen, dass die Fahrt echt entspannt war. Das Fahrwerk fährt sich für ein "Federnfahrwerk" recht gut und generell macht das Fahren mit dem Pontiac richtig Spaß. Es ist im Gegensatz zum Cabrio nicht sportlich, dafür gemütlich. Freitag oder Montag kommt dann der DEKRA Prüfer. 
To be continued...