Ich hatte diese Spalte bei der Anprobe nur auf dem Blech auch.
Nachdem Teppich und der Rest drin waren, war alles gut.
Ich hatte diese Spalte bei der Anprobe nur auf dem Blech auch.
Nachdem Teppich und der Rest drin waren, war alles gut.
Sollten "van den Berg" Federn sein.
Gab hier schon mal eine Suche im Forum dazu. Ohne Ergebnis.
Stefan, hättest du auch noch welche in der ABS-Version?
Frag mal martl hier im Forum, der produziert die in 1A-Qualität nach.
Nur noch „Profis“ hier am Werk. Egal wo und was man hier liest, es gibt fast nur noch gefährliches Halb- oder Garnichtwissen und Ratschläge die einen Zweifeln lassen. Traurig.
So siehts aus.
Ich fahre seit 2008 und fast 200.000 km an Vorder- und Hinterachse PowerFlex PU-Buchsen und da gibts null Probleme, im Gegenteil. Fährt sich alles viel stabiler und komfortabler, als mit den Serienbuchsen. Eingetragen sind die Buchsen und beim Fun zum Glück auch. Es kommt meiner Meinung nach immer drauf an, dass die PU-Buchsen ordnungsgemäß eingebaut wurden.
Ich habe meine Lenkgetriebe immer selbst überholt und neu abgedichtet. Bei den ZF Sachs Lenkgetrieben muss man Glück haben noch den Dichtsatz neu zu bekommen. Bei Saginaw ist es ganz einfach, da braucht man nur ein bisschen Schraubendichtung und neue Dichtringe, welche man bei jedem Hydraulikhändler im richtigen Maß neu bekommt.