Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt?
Beiträge von Frank
-
-
-
Eugen mal wieder im Kaufrausch. Was hast du damit vor?
-
Wer so ein Auto nicht selbst als Basis hat auch nicht selbst bauen kann und das mit Werkstätten realisieren müsste, der zahlt bestimmt so einen Preis. Auf den ersten Blick macht der Omega einen guten Eindruck und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Angebotssumme wohl gerade so reichen wird um einen vergleichbaren Omega auf die Räder zu stellen.
-
Ich finde schon, dass die Preise beim Kadett ordentlich angezogen haben. Nicht nur, was die ganzen Autos angeht, auch die Ersatzteile. Mal abgesehen davon, ob die Preise auch gerechtfertigt sind.
-
-
Viel Spaß euch beiden.

-
Das müssten laut meiner Liste 40er und 35er VA Federn sein.
-
Also ich kenne den Vergleich vom Toyo Proxes TR1 zum Nexen N Fera SU1 in 195/45 R15 und vom Michelin Pilot Sport 4S zum Nexen N Fera SU1 in 235/35 R19 und jeweils ist der Nexen deutlich schmaler. Im Gegensatz zum Michelin fällt es sehr deutlich auf, da Michelin generell eher breiter baut.
-
Frag doch einfach mal an. 215/40 R17 war doch eine Standardgröße auf 9x17.
Ich habe bei Michelin und Toyo bisher sehr gute Erfahrungen mit den Reifenfreigaben gesammelt, wenn ich die mit allen benötigten Daten vom Fahrzeug an den Hersteller geschickt habe.
Für den 194/45 R15 von Toyo habe ich sogar die offizielle Freigabe für die 8x15 auf der Hinterachse bekommen. Ganz großer Vorteil ist, wenn man alle Angaben mitschickt, dass der Hersteller den empfohlenen Reifendruck mitgibt.