Eine schraubbare Front ist wartungstechnisch super.
Was ich mich bloß schon öfter gefragt habe ist, ob dann auch die Steifigkeit erhalten bleibt?
Eine schraubbare Front ist wartungstechnisch super.
Was ich mich bloß schon öfter gefragt habe ist, ob dann auch die Steifigkeit erhalten bleibt?
Angeschliffenes, verkeimtes und seidenmatt schimmerndes Patinaweiß hab ich doch schon am Pontiac. ![]()
Ich habe das Problem beim Cabrio auch. Brauche 215/40 ZR16 und 225/40 ZR16 von Toyo. Gibt es aber nicht mehr - aktuell nur noch von Falken, wenn ich bei einem Hersteller bleiben will, aber der Reifen baut deutlich breiter als der bisherige Toyo.
Deine Größen gibt es von Nexen, da würde ich den N Fera SU1 empfehlen. Den wollte ich erst für den A4 nehmen, bin aber dann doch beim Michelin Pilot Sport 4S geblieben, weil ich die recht günstig bekommen habe.
Der Vorteil bei den Nexen ist, dass die sich auch sehr gut ziehen.
Zeiten ändern sich. ![]()
Die Gurtstangen dürfte ich da haben.
Die Idee mit dem Grau ist super. Ich hab auch noch eine komplette, graue Ausstattung da. Mir fehlt nur die Konsole mit Schaltmanschettenaufnahme.
Gefällt mir sehr gut was du auf die Beine gestellt hast. ![]()
Alles anzeigenDer Sensor ist ein Reed - Kontakt.
Giebt es für ein paar Cent im Elektronik Fachhandel.
Mit etwas Geschick problemlos selbst zu reparieren. Hab ich bei meinem GSI ach so gemacht.
Kannst du das vielleicht mal bebildert für uns hier im Forum zeigen? Ich denke das hilft sehr vielen weiter.
Am Mittwoch gehts zum Dellendoktor und im Laufe der nächste Woche bekomme ich die gelben Folienstreifen für die Stoßstange und die Seitenstreifen. Wir haben eine Folie gefunden, die perfekt zum Fun-Wellen-Gelb passt. ![]()