Beiträge von Frank

    Nee, das geht ja mal gar nicht. Besonders das zweite Bild.
    Der arme Kadett kann gar nicht mehr richtig geradeaus schauen. ;) :P


    Also das mit dem "Blöden Blick" macht die ganze Optik vom Auto total kaputt.
    Ich finde gar keine Worte dafür wie schlimm ich das finde. :rollin: :rollin:


    Meine Karos bleiben! :)
    Wer sie weg haben will, weiss was er zu tun hat. :D

    Dann würde meine individuelle Note fehlen, also bitte nicht. :)


    Und ja Ronny, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Für die Meinungen ist ja auch das Forum da und ich freu mich über jede positive und negative Kritik. Es muss einem ja nicht alles gefallen. Also danke für deine Meinung.
    Und wegen Sehen, das einzige Treffen was ich wohl anfahren werde wird nur Oschersleben sein. Ansonsten bin ich nicht so der Treffengeher.


    Ich werde dieses Jahr übrigens auch erstmal noch das silberne am Endschalldämpfer mattschwarz lackieren, weil das schon oft angemerkt wurde. ;)

    Er steht jetzt bei meinem Onkel in der Garage / Scheune.
    Irgendwie ein ganz komisches Gefühl bei ihm zu sein und er ist nicht mehr da.


    Wegen den Karos auf der Motorhaube. Wollte die nur auf der Motorhaube haben, auf der Hecklappe, Stoßstangen usw. hätte mir das nicht gefallen. Aber Bobby will mir ja schon wieder einreden ich soll die Motorhaube komplett braun machen, aber ich mag meine Karos. Er mag ja auch seinen schielenden Kadett. :P

    Erstmal herzlich willkommen hier. :)
    Aber dunkle Blinker, Scheinwerferblenden, Kadett Schriftzug, Luftschlitze im Kotflügel, Segelohren (M3 Look Spiegel), Frontscheibenaufkleber, Tagfahrleuchten (???), Haubenbra und Discodekor am Innenspiegel sind schon ziemlich stilbrüchige Veränderungen. Nix mit weitestgehend original. :P

    Zu früh gefreut aufs Cabrio fahren... ;)
    Aus 12km Überführungsfahrt wurden nur leider kurze 20m auf den Abschlepper drauf und dann nur wieder runter. Muss ich eben doch noch bis zum 1. April warten. Grund dafür ist, dass die roten Kennzeichen vom Autohaus nur noch von bestimmten Angestellten des Autohauses gefahren werden dürfen. Außerdem muss das zu überführende Auto nachweislich (Kaufvertrag oder ähnliches) im Besitz des Autohauses sein. Deswegen die Fahrt aufm Abschlepper.


    Aber das Erlebnis "Aufwecken vom Cabrio" war herrlich.
    Batterie ausm Winterquartier (hinter meinem Schreibtisch) geholt, in den Kadett eingebaut, Pluspol angeschlossen, mit der Ladelampe den Kondensator für die Endstufe aufgeladen und den Massepol angeschlossen. Erstmal alle Flüssigkeiten kontrolliert und danach kurz ins Auto gesetzt, Zündschlüssel gedreht und sofort angesprungen. Zu meiner Verwunderung hat nichts geklackert oder ähnliches. Super ruhiger Lauf von Anfang an. Das war letztes Jahr ganz anders. Aber der Klang des C20XE ist einmalig.


    Heute Nachmittag transportiere ich noch alle benötigten Teile und Werkzeuge zum Cabrio und dann gehts los mit Schrauben. :)