Nein, ist leider kein 6-Gang Getriebe. Aber irgendwann steht noch ein F28 auf dem Plan. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Ich bin auf alle Fälle da.

-
Am Donnerstag war ich mal wieder in Hannover bzw. Garbsen und hab was schönes vom Frank bzw. GEMA Motorsport mitgebracht. Mein Getriebe für die Saison 2010. Aus einem F20 4x4 und einem F20 2WD wurde ein F20 CR3.74 im 2WD Gehäuse gemacht und das Getriebe wurde überholt und komplett neu abgedichtet.

Und nachher gehts los nach Potsdam schöne Sommerschuhe für die Diesellok holen.

-
Sowas ist natürlich nicht schön, aber ich finde deine Gelassenheit gut und freu mich bei dir lesen zu können, dass du nicht aufgibst. Lass dich nicht beirren, mach weiter und kümmer dich gut um den Kadett.

Ich drück dir die Daumen, dass der Fahrerflüchtige gefunden wird.
-
Also mein Cabrio war Ende 2009 laut Schwacke 350€ wert.

-
Warum haben Windows Benutzer immer so viele Symbole aufm Schreibtisch?

Oooooooh, bei "Fenster" heisst das ja Desktop.
-
Tiiiieeeeeeeeef durchatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen.

-
Na jetzt muss der Schnee wirklich nicht mehr sein, ist ja meteorologisch gesehen schon Frühling.

-
Naja, was heisst Kundenservice?
Würdest du, wenn du eine Firma hättest, jedem sofort Plaketten, Gutachten etc. zuschicken ohne zu wissen, ob das Produkt wirklich von dir hergestellt wurde, was derjenige eventuell schon über mehrere Ecken und ohne dazugehörige Originalrechnung gekauft hat? Ich glaube nicht. -
In meinen Augen ist die Unstimmigkeit an einem Fahrzeug immer durch zu viele Farben bzw. Komplementärfarben gegeben. Bei dir sehe ich auf die Schnelle Lila, Orange, Schwarz, Weiß, Blau, Gelb und einige davon noch in verschiedenen Nuancen. Verschiedene eckige, kantige, weiche und runde Muster kommen hinzu. Sowas wirkt für das Auto überladen. Ich habe mir damals auch viele Gedanken gemacht was die Farbgebung meines Cabrios anging, Kiwikeks kann davon ein Lied singen (
). Ich hatte auch erst drei Farben im Kopf (als Hauptfarbe BMW Messing und als Kontrast- bzw. Ergänzungsfarben Espresso Black und Weiß) Das wäre aber zu viel geworden. Deswegen habe ich mich als Hauptfarbe auf mein Braun konzentriert und nur mit der Kontrastfarbe schwarz und weiteren ähnlichen Brauntönen gearbeitet.Man muss es nicht so machen und Geschmäcker sind, wie immer wieder festgestellt wird, verschieden. Und Respekt vor der Arbeit habe ich immer, egal wie das Ergebnis aussieht. Es sollte aber legal und ungefährlich sein, ansonsten gibts keinen Respekt.
