Nein, die Stoßstangen sind unterschiedlich.
Beiträge von Frank
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Ich würde auf ein Masseproblem tippen wenn weder Sprit noch Zündfunke da ist. Also mal alle Massepunkte und -verbindungen überprüfen.
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Sieht wirklich gut aus, aber deine individualisierte Uhr finde ich persönlich besser.

Ich selbst hätte ja gern eine Außentemperaturanzeige mit 30 bis 40 mm Durchmesser als Rundinstrument, aber sowas konnte ich leider noch nicht finden.
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Es gibt Saab Achsen mit kleiner Achsaufnahme und großen Aufnahmen für die Ankerplatten, das ist richtig. Meine Info ist auch, dass die vom 9-3 sein sollen, aber ich selbst konnte noch keine an einem der wenigen Saabs auf den Autofriedhöfen entdecken. Hab da immer nur die Bremsen, Bremskraftverstärker usw. dann weggebaut.
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Du hast da Achsenbruch.

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Ich persönlich verbaue keine Astra Achsen mehr im Kadett. Der Grund ist, wie du es gut erkannt hast, das größere Lager. Es gibt zwar Kadett Karossen, in denen das Blech nicht da ist, an denen die Astra Achse scheuert, mir ist es trotzdem nichts mehr. Ausnahme ist mein Caravan, dort habe ich die Achse vom Astra Caravan und hier ist an der Achsaufnahme deutlich mehr Platz als beim normalen Kadett.
Um die Astra/Vectra Naben an der Kadett 16V Achse zu fahren muss man das Loch aufspindeln (lassen). Mir ist das lieber als eine beim Einfedern scheuernde Achse zu haben.
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Zeig mal bitte die Uhr. Bin zu faul zu googeln.

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Wenn ich den Rücklaufschlauch hätte länger lassen wollen, dann hätte ich den bestimmt 20cm oder 30cm länger machen und quasi durch den Spalt vom Ansaugkrümmer verlegen müssen. Dann würde der Schlauch aber trotzdem auch an der Kante vom Kopf bzw. vom Nockenwellengehäuse scheuern.
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An Strahli: Eine Felge zu sehen und dann das dazugehörige Auto aus den 80igern dazu zu finden! Respekt!

Für felgenaffine Leute ist das überhaupt kein Problem.

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So, heute habe ich die Sache mit dem Kraftstoffdruckregler erledigt.
Hier sieht man schön wie sich der Formschlauch, welchen ich damals neu gekauft habe, aufgebläht hat und undicht geworden ist. Zum neuen Kraftstoffschlauch habe ich doch noch die Knickschutzfeder montiert.
Letztens hatte ich bereits die Einspritzdüsen vom Z20LEH eingebaut.
Der Rücklauf vom Kraftstoffdruckregler ist nun perfekt.
Und es passt alles super zusammen.
Als letzten Schritt am heutigen Tag habe ich die Zündkerzen getauscht. Habe die Empfehlung für NGK BKR7E bekommen und schaue mal, wie die sich schlagen. Hatte bisher immer nur BOSCH Zündkerzen verwendet.
Nach dem Wechsel aller Teile sprang der Motor sofort an, ging nicht aus und lief schön "unruhig ruhig" im Stand. Auf alle Fälle deutlich besser als je zuvor.

Ein kleines Detail und etwas fürs Gewissen habe ich noch im Kofferraum montiert.