Ich habe gestern erst die Handbremse am Kadett Fun ein- bzw. nachgestellt. Bei mir muss spätestens mit der dritten Raste das Auto sicher stehen. Aber gut, die meisten bedienen die Handbremse ja eher als "Reißbremse" und nicht mit Gefühl. Eine grauenvolle Vorstellung.
Besonders 10. oder 11. Raste bei einer komplett neuen Handbremse ist für mich völlig unlogisch. Was machst du dann beim normalen Verschleiß? Immer wieder nachstellen?