Ich mache auch immer erst das ganze Gelenk mit Fett voll und gebe den Rest in die Manschette. So wird die Montage einfacher bzw. "unschmutziger". Am besten ist es das Gelenk vorher schön mit Waschbenzin oder ähnlichem Reinigungsmittel vom ganzen alten Fett (und Dreck) zu befreien.
Beiträge von Frank
-
-
Das ist natürlich großer Mist. Und nun?
-
Wusstest du, dass die Karosse so schlecht ist?
-
Darüber hatte ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber ich lasse es so. Lack blättert an solchen Kunststoff-Teilen mit der Zeit gern mal ab und sieht dann nicht mehr ordentlich aus.
-
Dann könnte auch der Rücksteller am Hebel defekt sein.
-
Wenn die Rückstellung vom Blinker nicht funktioniert, ist meistens der Schleifring oder die Nabe vom Lenkrad (wenn einzeln) verdreht verbaut.
-
Hallo,
ich suche einen Kühlwasserbehälter vom Kadett GSi in der Version mit ABS (2 Anschlüsse), welcher im Motorraum hinter dem Dom Beifahrerseite verbaut wird. Der Behälter sollte im guten Zustand sein und bestenfalls den Sensor für die Check Control besitzen. "Notfalls" würde ich auch die Version vom C20XE nehmen.
Alternativ suche ich noch das Wasserrohr für den C20NE/C20XE in der Version mit ABS dazu.
Angebote bitte mit Fotos und Preisvorstellung per Konversation.
Danke.

-
-
Das ist nicht neu. Die Wellen selbst haben verschiedene Längen, die Gelenke sind nur gleich.
-
Es ist nicht egal ob Ascona C, Vectra A oder Astra F. Die Wellen sind alle länger und können zu Schäden führen, wenn man diese im Kadett E verbaut. Wellen vom Kadett D können teilweise zu kurz sein.
Es ist auf alle Fälle wichtig darauf zu achten (besonders bei Fahrzeugen ohne Tieferlegung), dass die Wellen die richtige Länge für den Kadett E haben.