Die 094 heißt 94%. Du musst also tiefer gehen, wenn der Tacho noch zu viel anzeigt.
Beiträge von Frank
-
-
Zum Glück bin ich stolzer Besitzer eines Kadett Caravan Club Special mit C20NE.

-
Du fühlst dich verarscht?
Dann melde dich bitte ab.
Du forderst Hilfe ein, bist unfreundlich und hast in diesem Forum nichts für Andere beigetragen.
So helfen dir die Mitglieder hier auf alle Fälle.
-
Bei Opel ist das größte Problem immer wieder das Getriebeöl. Das originale Öl taugt einfach nichts und macht jede Schaltung hakelig. Verwendet man 75W90 ist das eine viel bessere Lösung und das Getriebe schaltet sich - wenn natürlich alles intakt ist - wie ein neues Getriebe und das hakelige Gefühl ist weg.
-
Hallo,
ich suche eine Irmscher Ansaugbrücke für meinen C20NE.
Hätte eine Lexmaul Ansaugbrücke für den C20NE, frisch in rot gepulvert, als Tauschobjekt anzubieten.
Angebote mit Foto und Preisvorstellung bitte per Konversation.
Danke.
-
Mein Tipp bei allen Arten von Zierleisten ist immer wieder ordentlich saubermachen, entfetten und die Klebestellen ordentlich anrauen. An deiner Stelle würde ich den Tipp von Dieter mit dem Primer zu Herzen nehmen.
-
Alles anzeigen
Frank ... ich bräuchte eine neue Nase - hättest Du zufällig eine? Meine Erkältung hat mich immer noch total im Griff und habe gestern leider schon bei Peter absagen müssen

Thomas
So schade.
Gute Besserung. -
Braucht jemand Teile?

Bin grade am Zusammensammeln, was ich alles für Samstag einlade. Vielleicht habe ich ja noch etwas Gesuchtes auf Lager.
-
Ohne Bördeln passt 7x15 ET35 in den meisten Fälle an der Hinterachse nicht. Bei 7x15 ET38 kann man Glück haben, aber selbst da wird es an der Hinterachse sehr sehr eng. Es kommt dann auch noch darauf an, welcher Reifen gefahren wird. 205/50 R15, 195/50 R15, 195/45 R15 oder 185/55 R15.
-
Alles anzeigen
Ein sehr guter Beitrag zu dem Thema.
Wenn jemand Stabilisatoren sucht, ich habe zusammen mit H&R ein Set für Kadett D und Kadett E hergestellt.