Und mit dem KW Gewinde kaufst du immer wieder.
Federteller, Stoßdämpfer weil die Kolbenstange krumm ist, gebrochene Federn an der Hinterachse usw...
Für den Alltag wären 35er H&R oder Eibach Federn inkl. neuer GSi Stoßdämpfer oder alternativ Sachs oder Bilstein Dämpfer von Vorteil. Ansonsten kann man noch das 640/40 H&R Cup Kit empfehlen oder eben ein H&R Gewindefahrwerk, weil das im Gegensatz zum KW Gewinde wenigstens keine minderwertigen Koni Dämpfer, sondern welche von H&R verbaut hat.
Aber wenn du nicht viel Geld hast, dann wären 35er H&R Federn (gebraucht zwischen 50 und 100 Euro zu bekommen) und rundrum neue Seriendämpfer perfekt. Nochwas anderes zum Cabrio, hier sollte man ganz besonders drauf achten, dass die Hinterachse ausreichend Federweg hat, da es sich sonst sehr mies fahren lässt. Ich spreche da aus zwei Jahren FK 75/50 Erfahrung, das war der Horror...
Jetzt hab ich ein H&R Gewinde und nach 50km Testfahrt bin ich mehr als begeistert. ![]()














