Nein Carsten, der Meriva hat 280x24. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Hallo,
es wurde eigentlich schon alles genannt, was in Frage kommen kann. Meistens sind die Probleme, dass er nicht anspringt wirklich Masse Probleme. Schau also am Besten nochmal alle Masseverbindungen an, die drei Kabel an der Einspritzleiste, Masseband an der Lima, Masseband am Getriebe und probiere einfach auch mal noch ein anderes Benzinpumpenrelais.
-
Hmm, meiner Meinung nach kommen die ganzen Aufkleber, Schriftzüge, Karten usw. uncool... Mir gefällt auch das EK in der Rückleuchte nicht. Dann doch lieber aufgeräumt, sehr nahe an der Originalität und ohne solche "Details". Aber die Tiefe passt schonmal halbwegs...

-
Für das Kassettenradio gibts jetzt MP3 Player in Kassettenform, nur mal so a Rande... Die Idee find ich gut.

-
Das sind 284x24 Brembo Rohlinge die auf 4x100 gebohrt wurden.
-
"Wer hat denn da die Blinkerkappen geschwärzt? Und ich geh mal davon aus, dass das mit dem Gutachten hier passt..."

-
Es reicht nur ein Wort zu diesem Thema: SCHROTT!!!

Und ich bin unwissend damit auch noch rumgefahren.
-
Hey Stefan,
danke.
Mir gefällts auch sehr gut.
Also ich bin definitiv Samstag und auch Sonntag die ganze Zeit am Cabrio. Ob Bobby vorbeikommt weiss ich ne. Aber schnapp dir einfach den Oli und kommt vorbei. Wenn ihr wollt können wir dann auch noch ne Runde bei mir Grillen... -
Also wir haben uns Zeit genommen und haben am Samstag 6h gebraucht. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Muss noch ein wenig ausgerichtet werden und die Heckscheibe muss noch rein. Also ich denk nochmal 2 bis 3 Stunden und dann ist es fertig. Mir gefällts richtig gut. Mal was anderes als immer nur schwarz.


-
Eine ganz tolle...


Seit heute gibts nun übrigens auch noch ein großes Update beim Cabrio auf http://www.AmeiseDuckDich.de. Wer sich das anschauen möchte, kann ja gerne mal vorbeischauen.