Beiträge von Frank


    Na dann erkläre mir mal den Unterschied. Und komm jetzt nicht mit anderen Domlagern oder anderen Stoßdämpfern. Die nackten Federbeine sind alle gleich, ausser dass beim Calibra/Vectra Turbo & V6 eine zusätzliche Schweissnaht am Achsschenkel zur Stoßdämpferaufnahme vorhanden ist.

    Warum fahre ich dann ne 16V Anlage am C20NE, warum fährt Kiwikeks ne originale 16V Anlage am C20NE und warum fahren generell sehr viele ne 16V Anlage an kleineren Motoren? Natürlich passt der Anschluss. Ab Kat passt die Anlage auf alle Fälle.


    Die unterschiedlichen Kat-Flansche sind für Astra (2-Loch) und Kadett (3-Loch), da die Anlagen ansonsten komplett baugleich sind.


    Ich bin nicht der Besitzer, aber hab bissl was mit dran gebaut und stell mich gerne neben dich. Und naja, ich kenne ja deine Argumentationen und deswegen mach ichs mir jetzt mit meiner Chipstüte gemütlich. :)


    Dann stell dich mal neben die Besitzer der Ratte, dann reden wir weiter! ;)

    Das geht ja mal alles gar nicht... MHV, keine Heckscheibe, keine Sicken mehr, Nummerschild auf die Stoßstange gepappt, total hoch... Hmm, Geschmackssache. Dir muss es gefallen...

    Also die Borbet T kriegste doch hintergeschmissen wie sonstwas. Ich kenne jemanden, der hat glaub ich sogar 4 Stück Borbet T 9x16 ET30 in schwarzverchromt zu verkaufen.