ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettino
nur so nebenbei! die federbeine von calirba und kadett sind nich gleich!
Na dann erkläre mir mal den Unterschied. Und komm jetzt nicht mit anderen Domlagern oder anderen Stoßdämpfern. Die nackten Federbeine sind alle gleich, ausser dass beim Calibra/Vectra Turbo & V6 eine zusätzliche Schweissnaht am Achsschenkel zur Stoßdämpferaufnahme vorhanden ist.