Beiträge von Frank


    Sorry, aber das ist Schwachsinn. Es gibt doch keine "normale" Tieferlegung bei JEDEM Kadett. Es mag vielleicht sein, dass 60/40 die weit verbreitetste Tieferlegung am Kadett ist, aber es gibt noch soooooooooooo viele andere Varianten.



    Tja, kommt drauf an wie man es einbaut. Wenn man die Federn falschrum einbaut, oder die Begrenzer nicht kürzt, oder eben auch einfach nur scheiss Federn kauft, dann kann es zu solchen Phänomenen kommen.



    Mal ehrlich. Ab mit den Schwellern und lieber in ein ORDENTLICHES Fahrwerk investiert.


    Für euch Ösis sind 40er H&R, 35er Eibach oder z.b. das 60/40 Cup Kit am besten geeignet wegen eurem komischen Gesetzt mit der Bodenfreiheit.

    Hmm, krass. Ich hab schon genug Kadetts gehabt und auch sehr sehr viele geschlachtet, aber die Schraube hab ich noch nie gesehen. Man lernt nie aus...


    Eben... :) Sag ich doch!

    Na dann mach mal ein Bild davon... :) Nur komisch, dass ich die heute nicht gesehen hab, als ich das halbe Armaturenbrett auseinander hatte. *gg*