Also ich hatte ja auch ewig lange und vergeblich nach neuen Domlagern für den Kadett gesucht. Bei Opel gibts schon ca. 5 Jahre lang keine mehr und im Zubehör hab ich jedes mal nur welche vom Astra geliefert bekommen, auch wenn ich mit einer Schlüsselnummer vom Kadett GSi 16V bestellt habe.
Mittlerweile hab ich nagelneue da und die sind von der Firma "TOPRAN Germany". Machen einen super Eindruck, nur einen kleinen Nachteil hatten die, denn die Kugellager waren kein bisschen gefettet bzw. geölt. Hab ich natürlich nachgeholt und sind mittlerweile einbaufertig inkl. neuen Federtellern, neuen Staubkappen und und und. Halt alles neu... ![]()