Alles anzeigenAber, dein Mr. Ponti ist ganz klar ein absoluter Exot auf unseren Straßen.
Der letzte als Stufenheck. Aber auf den Straßen aktuell nicht wirklich. Evtl. mal aufm Hänger zum Treffen.
Alles anzeigenAber, dein Mr. Ponti ist ganz klar ein absoluter Exot auf unseren Straßen.
Der letzte als Stufenheck. Aber auf den Straßen aktuell nicht wirklich. Evtl. mal aufm Hänger zum Treffen.
Den vom Vectra C kriegst du ohne das Vectra C ABS im Kadett E nicht ordentlich zum Laufen. Die unterschiedlichen Beschriftungen sind für unterschiedliche Druckzylinder.
Flachriemen im Kadett E mit großem Motor? Danach sieht die Pumpe zumindest aus.
Gefällt mir gut was du machst und wie du es hier beschreibst.
Diese Innenaustattung hatte ein Freund mal in seinem Cabrio. Wir haben damals auch über die Seltenheit gerätselt, weil uns allen keine Teillederausstattung vom Cabrio bekannt war. Diese Ausstattung war aber leider auch schon teilweise gerissen bzw. zerschnitten. Schade.
Ich habe die Aussage so formuliert, weil mir die Edition Modelle nur nach 1991 bekannt sind. Vorher sind es für mich ganz normale Kadett Cabrio oder Kadett GSi Cabrio. Bzw. könnte man auch sagen, dass es mir nur bei den Opel Edition Cabrios so bekannt ist, da die Cabrios nach 1991 dann offiziell nur noch Opel Cabrio und nicht mehr Opel Kadett Cabrio hießen.
Hast du das Kraftstoffpumpenrelais trotzdem schon mal getauscht?
Hast du auch die Kabel vom Relais zur Kraftstoffpumpe geprüft? Ich hatte mal das Problem mit dem Massekabel am Heck zur Kraftstoffpumpe. Es können viele Fehler sein. Ich vermute es ist ein Problem in der Verkabelung oder in den Steckverbindungen, wenn sonst alles funktioniert.
Bis 1991 ist es mir klar, aber danach gabs das Cabrio mit LCD-Tacho & CC, GSi-Motorhaube usw. soweit mir bekannt ist nicht mehr.
Ich habe jetzt gerade mal versucht dein Problem zu verstehen, aber ist recht schwierig zu kapieren.
Dieter hat dir schon Tipps gegeben. Hast du das mal alles ordentlich geprüft?