Bauste zum Wohnmobil um?
Ich hätte da noch eine Idee mit einem Innenraumeinfüllstutzen für Heizöl. Ach nee, kennste ja schon und fährst ja eh Benzin. ![]()
Bauste zum Wohnmobil um?
Ich hätte da noch eine Idee mit einem Innenraumeinfüllstutzen für Heizöl. Ach nee, kennste ja schon und fährst ja eh Benzin. ![]()
Ich habe die gute alte Scherenhebebühne aus DDR-Zeiten und bin sehr zufrieden damit. Der Vorteil ist, dass ich sie in der Scheune hin- und herschieben kann wo ich sie gerade brauche.
Die Streifen auf dem Scheinwerfer sind Schutzabdeckungen. Habe auch so einen Satz da.
Den würde ich sofort fahren. ![]()
Ohne Fotos wird sowas schwer.
Warum letzte Ausfahrt?
Der LeMans wurde in Südkorea für den amerikanischen Markt gebaut und ist eine Mischung aus Kadett E und Daewoo Nexia. Aus dem gleichen Werk stammen der Daewoo Racer (wie Kadett E) und dann der Daewoo Nexia.
Die Kadetten in Südamerika unterscheiden sich technisch und optisch teilweise auch deutlich von den uns bekannten Versionen.
Glückwunsch zu dem Traumkadett. ![]()
Eine Plug & Play Lösung für Kadett E ohne ABS gibt es nicht.
Im Cabrio fahre ich den Senator Doppelkammer-BKV mit Adapter zwischen dem 22er HBZ vom Kadett E GSi 16V und dem BKV. In den anderen Kadetten und im Pontiac habe ich die Doppelkammer-BKV vom Vectra B (alternativ Saab 9-5) mit 23er oder 25er HBZ und Bremsleitungsverteiler. starforce gab mir letztens noch den Tipp, dass in den englischen Saabs noch HBZ mit 2 Anschlüssen auf der rechten Seite verbaut wurden. Das wäre noch einfacher zu verbauen und mit ABS fast Plug & Play.
Das waren noch Reifen. ![]()