Das komplette Dach wird auf alle Fälle passen. Es sind nur kleine Spanner die sich da unterscheiden.
Beiträge von Frank
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Alle Verdeckgestänge sind nicht gleich und untereinander kompatibel. Es gibt verschiedene Befestigungsarten der Dämpfer an der Karosse und auch am Verdeckgestänge. Daher gibt es auch unterschiedliche Dämpfer und Dämpferhülsen.
Habe mein Verdeck von hydraulisch auf manuell umgebaut und hab recht lange gepuzzelt bis alles gepasst hat.
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Herrlich, schön mit Vergasern.

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Originale und schöne Kreuzspeichenfelgen werten fast jedes Fahrzeug immer wieder sehr gut auf.

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Also 90 Nm wären mir zu wenig. Ich hatte zwar noch keine lockeren Radschrauben, aber kenne für Opel und 4x100 mit Kegelbundschrauben generell nur 110 Nm.
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Die Verschraubungen sind meist an- oder festgerostet. Hatte da schon einige unschöne Bekanntschaften. Beim Verdeck einstellen löse ich den Bowdenzug auf beiden Seiten und spanne den erst zuletzt wieder.
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Schau dir auch den Bowdenzug an, mit dem du das Verdeck an der Verdeckwanne spannst.
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Mit den seitlichen Verschraubungen meine ich die Befestigung des Verdecks an den Seiten.
Die Dämpfer sollten auf jeden Fall gut funktionieren. Ich kenne Dämpfer die sich nur noch schlecht zusammendrücken lassen und auch welche, die nicht mehr ausfahren und dann nur noch in der Karosse hängen.
Da du geschrieben hast, dass vorn ein großer Spalt zur A-Säule ist wäre es eh mal angebracht die Verschraubungen und den hinteren Bowdenzug zu lösen und evtl. das Verdeck mal neu einzustellen.
Sehr hilfreich dazu ist auch der Verdeckleitfaden bzw. "Handbuch" zum Verdeck des Kadett E.
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110 Nm ist es bei 4x100.