Hast du schon mal nach den Dämpfern bzw. den seitlichen Verschraubungen des Verdecks geschaut? Beides findest du hinter den hinteren Seitenverkleidungen.
Beiträge von Frank
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Ich bin halt Perfektionist. Ich vermute, dass der Fragende auch bei facebook kürzlich diese Frage gestellt hat. Wenn man dort liest, wie manche C20XE im Caravan verbaut und eingetragen haben, da wird es einem schlecht.
F16, kleiner Kühler vom 1.4er, Trommelbremse hinten und und und...
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JP selbst als Hersteller gibts doch glaub ich gar nicht mehr. Oder war das QH?
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C20XE im Caravan ist 100% legal kaum noch möglich. Schon wegen der Bremsanlage mit LAB usw. Wenn alles so gebaut wird, als wäre es auch so vom Band gelaufen, dann wird es keine Probleme geben.
Nur den Motor tauschen, Kühler, Bleche usw. vom C20NE behalten ist Pfusch und sollte meiner Meinung nach keine Zulassung erhalten.
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Da sieht man mal wieder, dass wir ein sehr nutzerfreundliches Forum sind.

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Es gibt zwei verschiedene Varianten für die Befestigung der Leuchtmittel. Einmal mit diesem Ring und einmal mit den Klammern. Eine vermischte Variante gibt es davon nicht. Dass die Ringe oftmals nicht richtig passen ist mir auch bekannt. Habe dann immer ein bisschen daran herumgebogen bis es ordentlich gepasst hat. Sind halt Billigproduktionen, da kann man nicht viel erwarten.
Die Masse kommt meiner Meinung nach übers Kabel.
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Meine Fußmatten fürs Cabrio habe ich damals anfertigen lassen. Die sind auch mit Fußauflage. Kann gern eine Schablone davon anfertigen, wenn gewünscht.
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129,664466348968322335 PS

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11023582 / 20 91 046 - DICHTRING, 14x20 mm, VERSCHLUSS-SCHRAUBE