Hi Racer,
schon mal darüber nachgedacht das in Blech zu machen?
Denn so wie du das hier beschreibst wäre das wohl die beste Variante. Also einfach alles in Blech nach unten hin verlängern.
Gruß,
Andreas
Hi Racer,
schon mal darüber nachgedacht das in Blech zu machen?
Denn so wie du das hier beschreibst wäre das wohl die beste Variante. Also einfach alles in Blech nach unten hin verlängern.
Gruß,
Andreas
Hi Leute.
Hab mal ne Frage. Womit sollte man beim Bi-Tone lackieren am besten abkleben, damit es zum einen sauber aussieht und zum anderen der ja noch recht frische Lack nicht an dem Zeug haften bleibt.
Im Modellbaubereich habe ich dafür immer Maskierfolie verwendet, aber die habe ich bis jetzt noch nicht als Meterware gesehen.
Danke und Gruß,
Andreas
@ Excalibur
Freut mich wenn ich helfen kann:
ZitatAlles anzeigen4.1 Scheinwerferhöhe
Nach § 50 Abs. 2 darf der niedrigste Punkt der Spiegelfläche nicht unter 500 mm und der höchste Punkt nicht über 1.200 mm liegen.
Mit diesen Angaben hinsichtlich den Anbauhöhen tritt der § 50 am 01.01.1988 für alle an diesem Tag in den Verkehr kommenden Kraftfahrzeuge in Kraft.
Für alle anderen Fahrzeuge ,die vor Inkrafttreten zugelassen waren gilt nach § 75 Abs.2“Übergangsvorschriften“ die alte Fassung ab 01.12.1984.In dieser Fassung ist die Anbauhöhe der Scheinwerfer nur nach oben mit 1.200 mm begrenzt .Eine Begrenzung nach unten ,wie in § 50 Abs. 2 StVZO ist in der alten Fassung nicht vorgesehen.
4.2 vorderes Kennzeichen
Nach § 60 Bau- und Betriebsvorschriften der StVZO darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen.
4.3 Bodenfreiheit
Hinsichtlich der Bodenfreiheit der übrigen Bauteile sagt die StVZO nichts aus .Hier wird lediglich angegeben , dass nach § 19 Fahrzeugveränderungen durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen abzunehmen und einzutragen sind sowie ,dass durch die Bauart bedingt andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet und behindert werden dürfen.
Gruß,
Andreas
Hi zusammen,
also ich denke nicht das ein EQP wirklich ne rote Karte von TÜV bekommt. Man muss nur ordentlich arbeiten und dann die fahrbare Rohkarosse zum TÜV schleifen.
Am besten nimmt man sich nen 3-Türer E-CC (oder noch besser nen Kombi) als Spender um dann die Schweller mitsamt der B-Säule und der Quersprigel im Dach 1:1 umzubauen.
Also ich denke schon das es machbar ist.
Gruß,
Andreas
P.S.
Ist übrigens ne schöne Limo die du da hast, Adik. Da könnte ich fast dem Kombi abtrünnig werden (und wenn auch nur, um das erste EQP zu haben ).
Naja,
ganz so eilig hab ich es dann auch nicht. Fahre ja auch schon fast 1 Jahr so rum. Da kommt es auch ein Paar Wochen mehr oder weniger nicht an.
@ Excalibur
Zum Thema Heizung kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Hab ich nämlich nicht
@ All
Aber wenn es die mal Serie gab, dann lohnt es sich evtl. mal bein FOH vorbeizuschauen. Denn die bei Ebay sind zum kleben (doppelklebeband auf der Rückseite) und so richtige mit Halterung wäre mir schon lieber.
Gruß,
Andreas
Genau,
einfach mal die Suche quälen mit dem Suchwort LSD (LamboStyledDoors).
Gruß,
Andreas
P.S.
Oder zum nächsten Tuner gehen und für EUR 1.599,- welche kaufen :ahhhh:
Naja,
entweder hat sich da jemand über's Ohr hauen lassen oder das ist wieder eine von diesen "ey kollega, machmal höher den Preis" Auktion.
Will dem Verkäufer jetzt nichts unterstellen, aber das ist ja gerade beim Verkauf von Autos gang und gäbe das die Leute keinen Plan von realistischen Preisen haben. Kann man natürlich auch verstehen, wer gibt schon geren Seit Auto für EUR 500,- weg wenn da recht viel dran gemacht wurde.
Ich persönlich hätte Ihm sehrwahrscheinlich nicht mal EUR 400,- dafür gegeben. Das einzige was mir gefällt ist der polierte IRMSCHER Ventildeckel
Gruß,
Andreas
P.S.
Ist übrigens laut Beschreibung nur ein 1300er.
Hallo Ihr beiden.
Besten Dank für die Infos, speziell an Excalibur.
Denn für alle die sowas interssiert:
[ebay]7968721821[/ebay]
Ich glaube den werde ich mir dann die Tage mal bestellen
Gruß,
Andreas
@ KadettGSICaravan
Und dann natürlich schön brav im Protokoll an die Versicherung nach dem Unfall weil die Räder flöten gegangen sind:
" Und dann habe ich alle Radbolzen 6x mit 100Nm angezogen... " :lol: :schildlol:
Gruß,
Andreas